GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

gamescom 2010: Das muss man gesehen haben! Special

  Global 

Das Abenteuer ruft
Doch auch wer es ein wenig besinnlicher mag und nach Abenteuern lechzt, wird bei der gamescom auf seine Kosten kommen. Ein wichtiger Anlaufpunkt für diese Leute ist die Halle 8, Stand 045. Dort präsentiert der Publisher dtp entertainment seine neuesten Titel. Unter anderem die beiden Adventures Gray Matter und Black Mirror III. Letzteres knüpft an die Ereignisse des zweiten Teils an und schickt euch wieder zum Black Mirror Castle. In Gray Matter, bei dem ihr zwei Charaktere steuern dürft, zeichnet die Designerlegende Jane Jensen (Gabriel Knight) für einen Grossteil der Rätsel verantwortlich.

gamescom 2010 Bild
Etwas schlagkräftiger geht es am Stand von JoWooD (Halle 6, A24) zu. Eine aktuelle Version von ArcaniA: Gothic 4 steht dort bereit. Somit könnt ihr euch von den Neuerungen des Rollenspiels überzeugen und die Grafik genauer betrachten. Wer jedoch auf Endzeitstimmung steht, sollte zum Stand von Bethesda (Halle 6.1, B040) gehen. Dann steht einem Abstecher in die Welt von Fallout: New Vegas nichts mehr im Wege. Auf diese Weise bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die dynamisch verlaufenden Quests sowie das leicht überarbeitete Talentsystem.

gamescom 2010
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Alexander Boedeker am 16 Aug 2010 @ 11:18
oczko1 Kommentar verfassen