GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Blizzard: Special zur BlizzCon 2018

  Global 

Fazit zur BlizzCon

Das große Feuerwerk hat Blizzard dieses Jahr leider nicht abgefeuert, doch waren unsere Erwartungen vielleicht etwas zu hoch. Wir hätten uns schon neuen Content gewünscht, und wenn es nur eine weitere Heldenklasse gewesen wäre. Schade drum, aber immerhin erwarten uns mit Diablo Immortal neue Diablo-Inhalte, auch wenn nicht jeder etwas mit Spielen auf dem Smartphone anfangen kann. Unser persönliches Highlight der BlizzCon war ohne Zweifel die Ankündigung von Warcraft III: Reforged, die scheinbar aus dem Nichts kam und niemand auf dem Schirm hatte. Es ist schon beeindruckend, wie Blizzard den Spagat aus moderner Grafik und der Beibehaltung des klassischen Charmes schafft. Natürlich müssen auch die zahlreichen Cinematics lobend erwähnt werden, die ohne Zweifel zu den besten im Videospielbereich gehören. Großes Lob!

Für die nächste BlizzCon wünschen wir uns die Ankündigung von Diablo IV. Blizzard dürfte gemerkt haben, was die Fans wollen, und zur nächsten BlizzCon mit hoher Wahrscheinlichkeit auch was vorzuzeigen haben.

Blizzard
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Marco Peters am 05 Nov 2018 @ 18:54
oczko1 Kommentar verfassen