GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Blizzard: Special zur BlizzCon 2019

  Global 

Fazit zur BlizzCon

Blizzard musste liefern und hat geliefert, auch wenn die neuen Titel noch etwas auf sich warten lassen. Diablo Immortal und Warcraft III: Reforged fanden bei der Eröffnungszeremonie leider keine Erwähnung, in einem späteren Panel gingen die Entwickler jedoch gezielt auf Warcraft III: Reforged ein, während Fans vor Ort in eine neue Version von Diablo Immortal schnuppern und zum ersten Mal den Dämonenjäger anspielen durften. Persönlich hätte ich mich aber über einen brandneuen Trailer zu Warcraft III: Reforged bei der Eröffnunszeremonie gefreut aber der Titel wurde leider nur auf einem separaten Panel besprochen, dafür gab es aber zahlreiche neue Infos und auch neues Bildmaterial zu bestaunen.

Wenn man jedoch Spiele wie Diablo IV, Overwatch 2 und die nächste World of Warcraft-Erweiterung anzukündigen hat, sind warme Aufgüsse des letzten Jahres nicht wirklich angebracht, keine Frage und deshalb bietet Blizzard auch abseits der großen Bühne zahlreiche Panels mit dem virtuellen Ticket bzw. vor Ort an, um gezielt auf Titel einzugehen die bei der Eröffnung zu kurz oder gar nicht vorkamen.

Blizzard hat für mich allein nur mit der Eröffnungszeremonie eine der besten BlizzCons seit langer Zeit abgeliefert, sämtliche neuen Titel haben mein Interesse geweckt und wissen auf ihre Art zu begeistern. Der Hype-Train ist wieder auf Kurs – ein grandiose BlizzCon für Fans!

Blizzard
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Marco Peters am 02 Nov 2019 @ 17:28
oczko1 Kommentar verfassen