GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Ubisoft: exklusives Special

  Global 

Rayman Raving Rabbids TV Party: Hier geht die Party ab

Last but not least folgt das neue Rayman. Wir haben einen Blick in eine frühe Version werfen dürfen, die schon auf der Games Convention 2008 gezeigt wurde ? und das inklusive Wii-Balanceboard. Leider fehlen noch Menüs und deutsche Texte.

Vier Spiele standen zur Wahl: Schlittenfahren (namentlich GNU), Fly, Dance (namentlich ABC) und Wrestling. Beim ersten Spiel geht es darum, mit einem Schlitten verschiedene Markierungen zu durchfahren und eine hohe Punktzahl zu sammeln. Der Schwierigkeitsgrad wird zudem durch Sprungschanzen erhöht. Dank Wii-Balanceboard ist das Fahrgefühl realistisch. Wie beim richtigen Skisport wird allein durch die Gewichtsverlagerung gesteuert. Beim Fliegen kommt das Board ebenfalls zum Einsatz. Hier steht euer verrückter Charakter auf einem fliegenden Untersatz und muss herannahenden Hindernissen ausweichen. Das Oberziel ist auch hier eine hohe Punktzahl.

Ubisoft Bild

Ubisoft
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Christian Breitbach am 08 Okt 2008 @ 20:15
oczko1 Kommentar verfassen