GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Dies und das: Simvally XP-65 Hardware Test

  Global 

Fazit von Alexander Boedeker

Der Markt an Smartphones ist in den letzten Monaten rapide angestiegen, insbesondere 2008 wurden noch nie so viele Handys mit Touchscreen verkauft. Wer allerdings nicht nur einen Organizer benötigt, sondern auch richtig mobil im Internet surfen will, der muss schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Mit dem XP-65 kann man allerdings nicht viel falschmachen, schliesslich ist hier alles an Bord, was man im alltäglichen Grossstadtdschungel zum Überleben braucht: GPS, WLAN, Touchscreen und als Betriebssystem Windows Mobile, welches man mit unzähligen Free- und Shareware-Programmen aufwerten und erweitern kann. Hätte man dem XP-65 noch UMTS oder gar HSDPA gegönnt, dann wäre das Gerät absolut perfekt. Nichtsdestotrotz ragt das XP-65 aus der Reihe der Smartphones durch seine vielseitige Ausstattung und dem extrem günstigen Preis positiv hervor.

Dies und das
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Alexander Boedeker am 10 Aug 2009 @ 14:55
oczko1 Kommentar verfassen