GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

HTC: Touch HD Hardware Test

  Global 

Das Innenleben

Das Touch Flo3D überzeugte schon beim Diamond, leider ist es da äusserst langsam. Beim Touch HD wurde das Programm optimiert und Ruckler sind keine mehr zu finden. Das ganze System läuft äusserst flüssig, auch wenn während unseres Tests zwei Abstürze zu beklagen waren.

Nachdem das Handy gestartet wurde, erblickt man die gewohnte Oberfläche von Touch Flo3D. Gross wird auf der Startseite die Zeit angezeigt, weiter sind die Anrufliste sowie ein Kalender zu finden. Unten links kann man mittels Schnelltaste zum Telefon gelangen, unten rechts zu den Programmen. Wer sich mit dem Finger durchblättern will, findet nach der Startseite die Personenfavoriten, die Nachrichten, E-Mails, Internet, Börsendaten, Fotos, Musik, Wettervorhersage, Einstellungen und selbst definierbare Abkürzungen zu den wichtigsten Programmen.

HTC Bild
Die Bilder lassen sich stylisch blättern.

Neu sind die Börsendaten, welche von Yahoo abgerufen werden, auf Wunsch gar jede Minute. Auch die Wetteroberfläche wurde dem grossen Display angepasst, so hat man neu auf einen Blick die Wetterdaten für die kommenden Tage im Blickfeld.

HTC
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Daniel Amstutz am 15 Dez 2008 @ 21:21
oczko1 Kommentar verfassen