GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

HTC: HD2 Hardware Test

  Global 

Fazit von Alexander Boedeker

Falls es wirklich die eierlegende Wollmichsau geben sollte, dann liegt HTC mit dem HD2 schon ganz weit oben auf der Liste der besten Smartphones aller Zeiten. Das HD2 bietet wirklich alles, um jeden zufriedenzustellen, der nicht gerade nach einem kleinen Handy für die Hemdtasche sucht. Trotz des gigantischen 4.3-Zoll-Bildschirms und des verwendeten Materials wirkt das Handy edel und liegt dennoch gut in der Hand. Vorbei sind die Zeiten, als Windows Mobile-Benutzer noch mit aller Macht und Kraft auf den Bildschirm mit Stiften drücken mussten, bis sich etwas auf dem meist zu kleinen Bildschirm regte. Auf dem HD2 fliegen die Finger geradezu über das Display, selbst das Schreiben wird so zu einer mühelosen Angelegenheit. Doch nicht nur die äusserlichen Werte geben einen Grund zum Jauchzen. Auch unter der Haube sorgt der 1 GHz-Prozessor für einen schnellen Programmaufruf, dazu gesellt sich ein Annäherungs- und Beschleunigungssensor, der den Bildschirm automatisch bei einem Anruf ausschaltet oder den angezeigten Inhalt in einigen Applikationen dreht.

Dass das HTC HD2 sämtliche Highspeed-Internetzugänge beherrscht und obendrein auch noch mit einem GPS-Empfänger und einem digitalen Kompass ausgerüstet wurde, rundet das Paket nicht nur ab, sondern hebt das Windows Mobile-Handy in den Olymp der Smartphones. Besser geht es kaum, hier kann sogar das iPhone noch etwas lernen.HTC Bild

HTC
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Alexander Boedeker am 20 Jan 2010 @ 14:49
oczko1 Kommentar verfassen