GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

The Dark Day: 2009 Reportage

  Global 

Nicht der dunkelste aller Tage

Nach zahlreichen Anspiel-Sessions mit einigen der interessantesten Titel der kommenden Monate, hatten wir unser Tagespensum beim Dark Day erfüllt. Und doch haben wir euch an dieser Stelle noch nicht alle Toptitel, die auf dem Event zugegen waren, vorgestellt. Sowohl

Uncharted 2: Among Thieves

als auch das Heavy Metal-Abenteuer

Brütal Legend

liessen es ordentlich krachen und sorgten bei der anwesenden Presse für herunterklappende Kinnladen. Da wir euch aber in den kommenden Tagen mit Reviews zu beiden Titeln versorgen werden, haben wir euch unsere Eindrücke an dieser Stelle erspart.

Abschliessend bleibt uns nur übrig, ein grosses Lob an die Veranstalter von Sony Computer Entertainment Schweiz und ABC Software auszusprechen. Nicht selten verbringt man die Zeit auf Videospielanlässen hauptsächlich an der Bar oder in unmittelbarer Nähe des Buffets. Nicht so beim Dark Day! Der Event trumpfte nicht nur mit einer passenden schaurigen Atmosphäre, sondern bot auch ein Lineup an Toptiteln, das seinesgleichen sucht. Mit der Aussicht auf dermassen viele Stunden Spielspass dürften sich jedenfalls auch die kälteren Monate des Jahres ganz gut ertragen lassen. Am Ende des dunkeln Tages in den Tiefen der Gurtenbrauerei standen damit doch einige helle Lichter am Ende des Tunnels!

The Dark Day
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Ettore Trento am 20 Okt 2009 @ 19:04
oczko1 Kommentar verfassen