GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Darksiders II: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer Playstation 3 XBOX 360 

Durchsuchen:

Auf der Karte des Hauptcharakters werden sämtliche sich in der Nähe befindlichen Kisten angezeigt. Diese Hilfe sollte man durchaus nutzen und sich sämtliche Objekte näher anschauen. Neben Gold wird man sehr häufig mit nützlichen Ausrüstungsgegenständen belohnt.

Spezialfähigkeiten:

Mit der Zeit lernt der Protagonist einige spezielle Fähigkeiten wie etwa die Verwandlung in die Reaper-Gestalt. Solche Fertigkeiten erfordern allerdings das Aufladen einer Leiste. Gegen kleinere Gegner lohnen sich diese Angriffe nicht, weshalb man stets warten sollte, bis ein besonders starker Feind zum Angriff übergeht.

Überblick verschaffen:

Viele Areale sind ein wenig verzweigt oder verfügen über geheime Wege und Klettermöglichkeiten. Gerade in grossen Gebieten sollte man daher beim Betreten erst einmal die Zielansicht aktivieren und sich einen genauen Überblick verschaffen. Verläuft man sich einmal, zeigt einem übrigens auch die Krähe, die den Spieler immer begleitet, den richtigen Weg auf.

Training:

In der Spielwelt kann man mit vielen Personen sprechen. Manche davon können einem gegen ein entsprechendes Entgelt neue Kombos beibringen. Ein Besuch lohnt definitiv, denn manches Mal ist ein neuer Angriff sogar kostenlos.

Schnelle Reise:

Sobald ein Gebiet abgeschlossen ist, muss der Spieler häufig zurück zum Auftraggeber. Den kompletten Weg muss man allerdings nicht immer zurücklegen. Im Menü steht eine entsprechende Reisefunktion bereit, die einem einige Zeit einsparen kann.

Ausrüstung:

Das Menü zeigt einem beim Betrachten der Ausrüstung immer die stärksten Gegenstände an. Manches Mal ist es allerdings wichtiger, eine wendige Zweitwaffe, statt einen starken, aber dafür lahmen Hammer zu tragen. Daher sollte man beim Kampf gegen stärkere Kontrahenten durchaus auch mal ein wenig herumprobieren.

Punkteverteilung:

Nicht alle Fähigkeiten können bei Darksiders II mit einem einzigen Durchlauf erlernt werden. Hat man einen Punkt schlecht verteilt, kann das daher durchaus ärgerlich sein. Manche Händler bieten allerdings die Möglichkeit, bereits vergebene Punkte rückgängig zu machen. Dafür benötigt man jedoch gewisse monetäre Mittel.


Darksiders II
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Daniel Dyba


 
Daniel Dyba am 16 Aug 2012 @ 21:25
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen