GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Der Pate 2: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer Playstation 3 XBOX 360 

Ausbaldowern
Macht euch vor einem Angriff schlau, ob das Gebäude Schwachstellen oder alternative Eingänge hat. Auch ein aussen angebrachter Verteilerkasten ist eine gute Gelegenheit, um das Eintreffen von Verstärkung zu finanzieren. Besorgt euch ausserdem frühzeitig einen Safeknacker, die 2.500 Dollar sind jederzeit eine willkommene Finanzspritze.

Bekennt Farbe
Nutzt die Einkleidungsoption für die Mitglieder eures Mobs - gebt ihnen farblich auffällige Kleidung. Ein roter Mantel hier, ein grüner da und schon wisst ihr auf einen Blick, wer eurer Sanitäter und wer eurer Sprengmeister ist.

Strategische Bomber
Macht euch eine Familie zu schaffen, weil sie beispielsweise kugelsichere Westen trägt? Schickt einen eurer Sprengmeister zu einem der Gebäude, welche zum Monopol gehören, das die gegnerische Familie mit eben diesen Westen versorgt, und eine Explosion später habt ihr eine Sorge weniger - allerdings nur für begrenzte Zeit.

Heimlich, still und leise
Versucht, die ersten paar Wachen eines Betriebs so leise wie möglich zu eliminieren, beispielsweise mit der schallgedämpften Pistole oder der Garotte - sobald ihr die ersten lauten Schüsse abfeuert, bricht nämlich die Hölle los, vor allem, wenn ihr den Verteilerkasten noch nicht gefunden oder sabotiert habt.

Der Pate 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Wille Zante


 
Wille Zante am 21 Apr 2009 @ 14:47
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen