GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Dragon Age - Origins - Awakening: Komplettlösung/Walkthrough

  Personal Computer Playstation 3 XBOX 360 



Dragon Age - Origins - Awakening Bild
Willkommen zur GBase-Komplettlösung von Dragon Age: Origins - Awakening. Oder sollten wir besser sagen: "Willkommen zurück in Ferelden, Grauer Wächter!"? Auf den folgenden Seiten führen wir euch durch die Geschichte dieser Erweiterung. Wie immer bemühen wir uns um hilfreiche Verständlichkeit. Solltet ihr dennoch über Unklarheiten stolpern, Fragen oder Anregungen haben, dann könnt ihr euch gerne an den zuständigen Redakteur wenden. Und jetzt viel Erfolg und Spass mit unserer Lösung.

Inhaltsverzeichnis
Seite 1: Inhaltsverzeichnis & Einleitung
Seite 2: Vigils Macht
Seite 3: Vigils Macht - Fortsetzung
Seite 4: Turnobles, Verlassene Bucht
Seite 5: Die Stadt Amaranthine
Seite 6: Die Stadt Amaranthine - Fortsetzung
Seite 7: Kal'Hirol
Seite 8: Gefahr aus der Tiefe II
Seite 9: Vendanwald
Seite 10: Silberitmine
Seite 11: Die Schwarzmarschen
Seite 12: Die Schwarzmarschen Teil II
Seite 13: Der Angriff auf Amaranthine
Seite 14: Drachenknochen-Ödland


Dragon Age - Origins - Awakening Bild
Die Erweiterung zu Dragon Age: Origins bietet die Möglichkeit, einen Charakter aus dem Originalspiel zu übernehmen. Unser Hauptcharakter ist also derselbe Arkane Krieger, vermengt mit ein wenig Blutmagie, der seine Rübe schon für die Lösung des Hauptspiels hingehalten hat. Dementsprechend mächtig sind Ausrüstungen und Fähigkeiten, die wir gleich zu Beginn ins Feld führen. Allerdings steht ein neu erschaffener Avatar dem in kaum etwas nach. Vergesst in diesem Fall nur nicht die Spezialisierungen zu wählen und restliche Punkte zu vergeben, sonst könnte der Weg doch etwas beschwerlicher werden.

Unsere Lösung wurde mit der PC-Version erarbeitet. Patch-Version 1.03.

Dragon Age - Origins - Awakening Bild
Eingangs sei erwähnt, dass ihr die Augen generell nach Truhen, Fässern, Kisten und Pflanzen offen halten solltet. Wir werden nur auf aussergewöhnlich erwähnenswerte Vorkommnisse eingehen und nicht in jedem Abschnitt darauf hinweisen, das eine akkurate Durchforstung des Geländes von Vorteil sein könnte. Mit der TAB-Taste (für andere Konsolen bitte das Handbuch konsultieren), könnt ihr euch alle Gegenstände der Umgebung anzeigen lassen.

Wir setzen ausserdem voraus, dass ihr die Schnellspeicherfunktion häufig verwendet. Wir werden nur an wirklich erwähnenswerten Stellen ausdrücklich darauf hinweisen.

Der Einschub " - Zwischenstopp in Vigils Wacht - " bedeutet, dass wir die Wächterfestung besucht, eventuell Aufgaben abgegeben oder Belohnungen eingholt und natürlich unsere Ausrüstung überarbeitet haben.

Zusätzlich zu unserer Lösung, geben wir euch in unseren Tipps & Tricks weitere wertvolle Hinweise. Und jetzt heisst es auf in den Kampf, die Verderbnis ist vorbei, aber noch genug Dunkle Brut übrig!


Dragon Age - Origins - Awakening
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Stefan Spill

 
Stefan Spill am 25 Apr 2010 @ 01:57
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen