GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Grand Theft Auto IV - Episodes from Liberty City: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer Playstation 3 

Teamarbeit und Kleingeld
In The Lost And Damned darf Johnny fast immer auf die uneingeschränkte Unterstützung seiner Gang hoffen. Seid ihr in Schwierigkeiten, ruft ihr per Handy einfach schussstarke Unterstützung oder deckt euch mit allerlei Wummen am Waffen-Van ein. Das funktioniert fast zu jeder Zeit des Spiels. Für das nötige Kleingeld - Waffen und Munition sind nun mal nicht umsonst - könnt ihr im Clubhaus Karten spielen oder, was lukrativer ist, mit den zahlreichen Motorradrennen Geld verdienen.

MMA - Mixed Martial Arts
Im deutschen Fernsehen sind sie mittlerweile verboten, in The Ballad Of Gay Tony dürft ihr aber selbst im Maschendrahtkäfig Hiebe austeilen. Luis kann im Kampf ordentlich Geld verdienen oder, etwas schonender für die Gesundheit, auf den Ausgang anderer Kämpfe wetten. So könnt ihr euer Konto stetig füllen.

Knallharter Türsteher
Ein ganz dicker Brocken. Der Türsteher vor Tonys Disco ist unbesiegbar und hält unendlich viel Blei aus. Spielerisch nahezu nutzlos, aber einen Hingucker wert.

Tipps von Tobias Kühnlein

Grand Theft Auto IV - Episodes from Liberty City
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 05 Mai 2010 @ 22:29
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen