GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Mittelerde - Mordors Schatten: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer Playstation 3 Playstation 4 XBOX 360 Xbox one 

Hauptmänner erledigen:

Natürlich kann man eine Häuptlingsmission ohne Vorarbeit beginnen. Dann wird der Häuptling allerdings von seinen mitstreitenden Hauptmännern beschützt. Diese kann man aber schon vorab in separaten Machtkampf-Aufträgen aufspüren und erledigen. Hat man die Verbündeten des Häuptlings aus dem Weg geräumt, steht dieser alleine da, womit der Kampf wesentlich einfacher wird.

Geistersicht nutzen:

Das Wandern in der Geisterwelt sorgt in den Missionen nicht nur dafür, dass man versteckte Spuren findet. Wenn es im Kampf einmal brenzlig wird, eignet sich diese Ansicht nämlich auch hervorragend dafür, Heilkräuter in der Nähe zu finden. Diese sind zwar auch auf der Karte abgebildet, lassen sich ohne Hervorhebung in der Hektik aber deutlich schwerer aufspüren.

Flucht nicht scheuen:

Wenn man sich abseits der Missionen in einen Kampf verwickelt, kann schnell mal der Tod drohen. Dann sollte man häufig eher die Flucht ergreifen, anstatt es darauf ankommen zu lassen. Mit dem Tod ändert sich das Rangsystem, und ein Häuptling kann womöglich neue Verbündete erhalten, womit zuvor geleistete Arbeit hinfällig werden kann.

Karte studieren:

Ein Blick auf die Übersichtskarte sollte regelmässig erfolgen, da immer wieder neue Machtkämpfe bekannter Orks hervortreten können. Ebenso lauern in der Gegend oft einfache Nebenaufträge, bei denen man etwa nur ein Symbol finden muss, um an Punkte für Gesundheit und Waffen zu kommen.

Mittelerde - Mordors Schatten
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Daniel Dyba

 
Daniel Dyba am 27 Okt 2014 @ 23:57
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen