GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Pure: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer Playstation 3 XBOX 360 

Wenn es euch zunächst nicht gelingt, in einem Wettbewerbevent einen der vorderen Plätze zu belegen, solltet ihr zunächst ein anderes Rennen absolvieren. Mit den dort gewonnenen Teilen könnt ihr euer Bike aufmotzen, um dann mit besserer Ausrüstung auf die vorderen Plätze zu fahren.

Achtet beim Aufrüsten eurer Quads darauf, dass ihr die Leistung den Wettbewerben entsprechend anpasst, wenn ihr Spezialbikes für die einzelnen Events nutzt. Anfangs könnt ihr jedoch auf ein einziges Quad-Bike vertrauen, doch mit zunehmender Schwierigkeit ist eine Spezialisierung zwingend notwendig, um auf die ersten Plätze zu fahren.

Die Freestyle-Events sind anfänglich nicht ganz einfach. Beim Start solltet ihr euch nach vorne lehnen, das bringt euch ein paar Meter ein. Versucht so schnell wie möglich an die Spitze des Feldes zu gelangen. Es ist zwar nicht wichtig, als erster die Ziellinie zu erreichen, doch als erster Fahrer habt ihr die besten Optionen auf die Power-Up Symbole. Das Star Power Up beschert euch dabei den grössten Bonus.

Bei den Sprüngen mit enormen Höhen könnt ihr Tricks miteinander kombinieren, um noch grössere Punktzahlen und Schubkraft erhalten zu können. Mit der linken Schultertaste aktiviert ihr zusätzliche Variationen bei den Tricks, die euch noch mehr Punkte und Schub bescheren.

Die sehr engen Rundkurse bieten euch sehr gute Überholmöglichkeiten, da die KI meist die weiteren Wege fährt. Visiert die Kurven sehr eng an und drängt dann im Scheitelpunkt der Kurven eure Kontrahenten nach aussen hin ab. Das ist zwar nicht die feine englische Art, dafür aber erfolgreich.

Pure
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 07 Okt 2008 @ 19:22
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen