GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Skate 2: Spieletipps/Tricks

  Playstation 3 XBOX 360 

Vor den Sehenswürdigkeiten in der Stadt solltet ihr auf das Sicherheitspersonal aufpassen. Wenn ihr in dem von ihnen bewachten Gebiet herumdüst, werden sie euch zunehmend Beachtung schenken und versuchen euch mit Gewalt vom Skateboard zu befördern. Hier solltet ihr eher den Rückzug antreten, denn in einigen Missionen kann es euer Ende sein, wenn ihr erwischt werdet von den Jungs.

Um an viele Punkte im witzigen Trash-The-Meat zu gelangen, könnt ihr Verkehrsunfälle nutzen oder euch mit Vollgas gegen eine Wand schmettern. Stürze aus hohen Umgebungen sind jedoch effektiver. Versucht daher, über Rampen zu springen, um an mehr Punkte zu gelangen.

Versucht grundsätzlich, jeden Grind mit einem 180 zu beginnen und zu beenden. Je mehr ihr davon einsetzt, desto grösser ist eure Punktausbeute in den Levels. Schafft ihr gar einen 360 oder mehr, wird sich eure Scorekarte kaum beschweren.

Ihr habt Probleme, einen 540 hinzubekommen? Ihr leitet mit einem einfachen Trick (zum Beispiel Kick- oder Heelflip, Pop oder Shovit, etc) ein, dreht so weit ihr könnt und greift direkt nach dem Flip das Board und haltet gleichzeitig X (Xbox360) oder [Quadrat] (PS3) gedrückt, so dass ihr zum Footplant landet. Dann zieht ihr noch Drehung nach und landet den 540. Als Wertung wird dann der Fliptrick als 540 angezeigt.

Wenn ihr mit den linken Analogstick im Spiel nicht zurechtkommt, probiert mal den Trigger und lasst ihn los, wenn ihr eine Quarterpipe hochfahrt. Ihr erhaltet so den gleichen Effekt, habt aber etwas mehr Kontrolle dabei. Um mehr Spin zu erhalten, drückt den rechten Analogstick in die gleiche Richtung wie den linken Stick. Damit erhaltet ihr etwas mehr Spin.

Sobald ihr ein paar Pro Missionen abgeschlossen habt und im Skateboard Mag und Thrasher Erwähnung finden konntet, steht euch die "Pick a Pro"-Option zur Verfügung. Nun könnt ihr Rennen gegen die Pros fahren, um einen Sponsor für euch zu gewinnen. Wenn ihr einen Sponsor dann gewonnen habt, solltet ihr auch rasch auf ein Board der Firma umsteigen. Dies wird eure Erträge bei Erfüllung der Stages gewaltig steigern. Denn fahrt ihr mit firmenfremden Boards, halbiert der Sponsor seine Zahlungen.

Wenn ihr sehr rasch an Geld kommen wollt, empfehlen sich die Deathraces, sofern ihr bereits seid, ständig alles zu wetten. Solltet ihr versagen, könnt ihr das Rennen ja neu versuchen, indem ihr auf "Wiederholung" klickt.




Skate 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow


 
Markus Grunow am 16 Feb 2009 @ 20:18
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen