GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Mafia II: Komplettlösung/Walkthrough

  Personal Computer Playstation 3 XBOX 360 

KAPITEL 6: Gut genutzte Zeit

Da Vito verpfiffen wurde, lässt sich ein Besuch im Knast nicht vermeiden. Nach der Einführungsprozedur sprecht ihr im Innenhof die Leute an der Bank schräg vor euch an. Dann bekommt ihr einen Hinweis, wo der alte Mann zu finden ist.

Dort kommt es zum Kampf mit dem Iren. Wehrt euch und absolviert danach eine kleine Boxlektion in Konterschlägen. Verlasst den Trainingsbereich und verprügelt den Chinesen.

Mafia II Bild
So geht es erst einmal fröhlich weiter. Folgt einfach den Anweisungen und merkt euch die gelernten Boxvarianten, um eure Gegner zu besiegen. Klos zu putzen gehört leider auch zum Leben im Knast und ist unausweichlich.

Bis aufs Blut

Schlussendlich tretet ihr noch mal gegen den durchgeknallten Iren an. Geduld und Reaktionsvermögen sind eure wichtigsten Stärken. Kontert den Iren aus und vermeidet um jeden Preis, getroffen zu werden. Der Bursche ist zäh, aber nicht unbesiegbar.


KAPITEL 7: In Gedanken an F. Potenza

Besucht euer neues Appartement und zieht euch einen Anzug an. Fahrt dann zu Joe, sammelt ihn und seinen Partner ein und fahrt in den Puff. Auf dem Rückweg erfahrt ihr, dass noch eine Leiche vergraben werden will. Fahrt zu der alten Sternwarte. Schaut dem theatralischen Begräbnis zu und gondelt die zwei Suffnasen wieder zu Joes Wohnung zurück.

KAPITEL 8: Die jungen Wilden

Bringt den Lieferwagen wohlbehalten nach Riverside und verkauft ein paar Stangen Zigaretten. Rast dann dem flüchtenden Rocker hinterher oder lasst es bleiben und gondelt direkt zur nächsten Telefonzelle, denn den Boss müsst ihr so oder so anrufen. Trefft euch jetzt mit Steve und fackelt den Treffpunkt der Rocker ab. Danach geht es zur Giesserei.

Mafia II Bild

Blei im Sonderangebot

Ballert euch durch die Rocker. Dabei müsst ihr nur von Deckung zu Deckung sprinten und am besten auf die Köpfe zielen. Am Ende der ersten Strecke schiesst ihr auf den Tank des linken Autos. Das spart Munition. Dahinter findet ihr ein M4, Burger und Granaten. Bringt jetzt den Rest der Meute um. Stürmt aber nicht blind vorwärts, da ihr sonst einigen Molotowcocktails in die Flugbahn rennt.

Schnappt euch einen Hotrod und bringt ihn zum Hafen runter. Fahrt dann zu Eddie und gebt ihm die 2000 Mäuse.

Mafia II
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

Tags:
Mafia 2

 
Stefan Spill am 08 Sep 2010 @ 19:00
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen