GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Dead Space: Komplettlösung/Walkthrough

  Personal Computer Playstation 3 XBOX 360 


Oben angekommen geht es durch die Tür, wo ihr den letzten Teil für eure Bombe findet. Verlasst nun das Labor durch das vordere Tor. Benutzt Stase, um euch der lästigen Viecher zu entledigen. Kehrt zum Lagerraum zurück, speichert, rüstet euch auf und legt die Bombe. Ihr kommt nun in die Ishimura-Klinik und werdet prompt attackiert. Schaut euch danach ein wenig um und krallt euch die Credits sowie die Munition. Aktiviert Kinese und öffnet damit das verschlossene Tor. Die auftauchenden Gegner erledigt ihr mit der altbewährten Technik, die wir euch schon mehrmals aufgezählt haben. Folgt dem Weg und schon bald werdet ihr in der Intensivstation ankommen. Folgt dem Weg und speichert euer Spiel.

Um die Ecke werdet ihr von einem Necromorph überrascht. Sobald dieser Geschichte ist, betretet ihr den Lift. Ihr gelangt nun in das Leichenschauhaus, bewegt euch leise und langsam vorwärts. Da ihr schon erwartet werdet, säubert die Umgebung von dem Ungeziefer. Benutzt so viel Stase, wie ihr übrig habt, und feuert aus allen Rohren. Wenn alles umgenietet wurde, sammelt die Credits und die Munition auf. Folgt dem Weg, betretet den Fahrstuhl und fahrt in die Klinik zurück. Geht durch die Tür vor euch und ihr werdet erneut attackiert. Es ist der letzte Gegner, bevor ihr das zweite Kapitel beendet. Geht zur Sicherheitsstation zurück, speichert euer Spiel und kauft ein paar Dinge ein, sofern ihr welche benötigt. Geht nun zur Förderwagenstation, erklimmt den Zug und fahrt ins dritte Kapitel.

Kurskorrektur

Verlasst den Förderwagen und schnappt euch das kleine Medipack. Betretet die Wartestation und krallt euch aus dem Schrank die Munition. Wenn ihr alles erledigt habt, folgt dem Weg und betretet den Kontrollraum. Durchwühlt die Schränke, seht euch ein wenig um, speichert euer Spiel und stockt euer Inventar im Shop auf. Geht nun zu der Tür, welche sich neben dem Speicherpunkt mit der Aufschrift Maschinen-Shop befindet. Folgt den Stufen, bis ihr einen leblosen Körper am Boden liegend vorfindet. Feuert aus Sicherheitsgründen noch einmal auf den Körper. Betretet das Badezimmer, bereinigt es und krallt euch das Schemata, welches rechts liegt, und die Munition. Geht den gesamten Weg zurück und durch die Tür, um in das nächste Areal zu gelangen. Nehmt den linken Weg und schnappt euch das Medipack.

Folgt weiter dem Weg und eliminiert die auftauchenden Mutanten. Geht nach rechts oben und holt euch die verbrauchte Munition zurück. Geht zurück und nehmt nun den linken Weg. Ihr werdet zu einer Gondel kommen, die sich erst in Bewegung setzt, wenn ihr Kinese anwendet - lasst sie aber momentan noch in Ruhe. Folgt stattdessen dem Weg weiter. Ihr werdet schon bald zu einer runden Plattform gelangen, die eure Kinese-Fähigkeit benötigt. Wendet sie an und zieht den Schalter nach unten. Kehrt zur Gondel zurück, wendet Kinese an und zieht sie zu euch. Steigt ein, drückt den Schalter und fahrt auf die andere Seite des Raumes.

Sobald ihr auf der anderen Seite angekommen seid, werdet ihr zahlreiche Geräusche von Biestern hören. Verwendet sofort Stase und zielt so gut ihr könnt. Versucht so viele wie möglich vor eurem Ankommen zu erledigen. Wenn ihr nach links seht, werdet ihr explosive Fässer erkennen, bezieht diese in den Kampf ebenfalls mit ein. Wenn ihr die Umgebung gesäubert habt, sammelt alles auf und krallt euch links die Munition. Folgt der Rampe nach oben und ihr werdet sehen, dass ein Necromorph in den Ventilationsschacht springt. Ignoriert ihn und sammelt die Munition vor euch auf. Dreht euch nach rechts und füllt eure Stase auf. Nun geht es zurück an die Stelle, von der ihr gekommen seid. Beim Speicherpunkt sichert ihr euer Spiel und nehmt das Schemata zu eurer Rechten mit. Aktiviert den Schalter mit Hilfe eurer Kinese und erfüllt euer erstes Ziel. Wenn ihr nun die Halle zurückgeht, werdet ihr von drei fiesen Gegnern attackiert. Bleibt auf Distanz und erledigt die Viecher. Kehrt nun zur Gondel zurück, fahrt auf die andere Seite und folgt dem rechten Weg.

Schon bald werdet ihr bei der Tür ankommen, die euch in den Kontrollraum führt. Betretet den Aufzug und wenn ihr angekommen seid, sucht ihr die Umgebung nach Munition und Medipacks ab. Solltet ihr wenig Munition haben, könnt ihr euch den Feuerlöscher schnappen und mit ihm die nächsten Gegner umnieten. Wenn ihr alle beseitigt habt, schnappt euch die Items und durchquert die Tür vor euch. Folgt dem rechten Weg und ihr gelangt wieder in einen Vakuumraum. Macht euch für einen weiteren Kampf bereit und bedient euch der explosiven Fässer. Wenn die Viecher ins Gras gebissen haben, krallt euch mit Hilfe von Kinese die zwei grossen Dinge am Boden. Ihr müsst aber als Erstes Stase an ihnen anwenden, um sie zu verlangsamen. Wenn ihr beide eingesetzt habt, müsst ihr euch beeilen, denn die Luft wird euch langsam ausgehen. Aktiviert die Konsole und macht euch auf den Weg zum Lift. Sobald ihr im Inneren seid, wartet, bis sich die Tür schliesst, und speichert euer Spiel. Folgt nun dem Weg. Im rechten Raum findet ihr ein Medipack und entledigt euch der Widersacher.

Dead Space
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 


 
Daniel Hanin am 07 Dez 2008 @ 21:21
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen