GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Dead Space: Komplettlösung/Walkthrough

  Personal Computer Playstation 3 XBOX 360 


Speichert ab und sammelt die Items vom Boden auf. Geht zur Kanone und benutzt sie. Jetzt müsst ihr so viele Asteroiden zerstören, wie ihr könnt. Euch wird die Munition nicht ausgehen, also feuert aus allen Rohren. Passt aber auf, dass die Kanone nicht überhitzt. Habt ihr es geschafft, verlasst die Kanone und speichert euer Spiel. Da es jetzt keine Meteoriten mehr gibt, müsst ihr euch selbstverständlich mit Necromorphs herumschlagen. Eliminiert alle und geht durch die gegenüberliegende Tür. Folgt dem Gang, bis ihr zum Fahrstuhl gelangt. Bevor ihr ihn jedoch betreten könnt, müsst ihr noch ein paar Gegner unschädlich machen. Fahrt mit dem Lift ins zweite Stockwerk. Bevor ihr das Kapitel jedoch abschliessen könnt, müsst ihr noch zwei härtere Brocken umhauen. Benutzt Stase und zerstückelt die Biester. Ist dies erledigt, stockt euer Inventar auf und bemannt den Zug, um in das nächste Kapitel zu fahren.

Tödliche Zuwendung

Geht durch die Tür und ihr dürft euch in der Dunkelheit gleich mit zwei Monstern anlegen. Wenn die beiden im Nirwana sind, krallt ihr euch den explosiven Behälter, folgt dem Gang und sprengt danach die Tentakel aus dem Weg. Geht nach links und fahrt nach oben. Schaltet das Monster aus, benutzt Stase und überquert die Brücke. Auf der anderen Seite könnt ihr eure Stase wieder nachfüllen. Benutzt erneut Stase an der Brücke und geht zum Speicherpunkt. Speichert euer Spiel und durchquert die Tür. Betretet den Lift, fahrt nach unten und geht ins Chemielabor. Säubert den Raum und schnappt euch jegliche Items. Habt ihr alles erledigt, geht zur Konsole und drückt den Knopf.

Der Necromorph wird aus dem Glas ausbrechen und euch attackieren. Eliminiert ihn und folgt danach dem Weg, bis ihr wieder in der Sicherheitszentrale angekommen seid. Speichert euer Spiel. Sobald ihr die Klinik betretet, werdet ihr von einem riesigen Necromorph attackiert. Ihr könnt ihn aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausschalten. Eure Aufgabe besteht darin, die restlichen Viecher um euch herum zu töten. Setzt Stase auf den Riesen ein und schaltet die anderen aus. Bleibt stets weit entfernt vom Bossmonster, und wenn ihr alle anderen eliminiert habt, geht durch die Tür, schnauft einmal durch und setzt euren Weg fort. Ihr werdet einen explosiven Kanister erspähen und diesen sofort an euch reissen. Geht damit schnell ans andere Ende der Halle und sprengt die Tentakel weg.

Geht nach rechts und ihr werdet eine weinende Frau entdecken. Krallt euch die Munition und geht danach zur Tür zurück. Folgt dem Weg so lange, bis ihr euer Spiel speichern könnt. Betretet nun das Büro von Dr. Mercer. Nehmt die Munition und die Credits an euch und drückt danach den Knopf. Verlasst nun schnell das Büro und rennt in die grosse Halle. Schaltet die Monster aus und tankt danach euren Sauerstoff auf. Ihr habt es erneut mit dem Riesen zu tun, friert ihn mit Stase ein. Schaltet dann die anderen Gegner aus und durchquert die gegenüberliegende Tür. Folgt dem Weg zum Sicherheitsraum. Erledigt die Monster und drückt den Knopf. Schaut im Shop auf einen Sprung vorbei.

Folgt dem Weg, und wenn ihr im Labor angekommen seid, drückt ihr den Knopf, um das Abmischen des Giftes zu beenden. Geht durch die Tür und speichert ab. Nun steht ihr wieder dem riesigen Necromorph gegenüber. Dieses Mal geht der Sieg aber an euch. Ihr müsst das Vieh in die Mitte des Raumes locken und dort einfrieren. Rennt schnell in den Kontrollraum und betätigt den Knopf. Wenn ihr das Monster ausgeschaltet habt, nehmt ihr die Tür, bemannt den Förderwagen und fahrt in das sechste Kapitel.

Dead Space
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 


 
Daniel Hanin am 07 Dez 2008 @ 21:21
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen