GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Dead Space: Komplettlösung/Walkthrough

  Personal Computer Playstation 3 XBOX 360 

Herzlich Willkommen auf der USG Ishimura. Die Aussentemperatur beträgt minus 1000 Grad, es herrscht Meteoritenhagel und wir befinden uns im Monat rebmevoN. Als Begleiter durch das düstere und sehr verstörende Dead Space darf ich euch begrüssen. Solltet ihr Anregungen, Fragen oder Hilfestellungen benötigen, könnt ihr euch unter hanin@gbase.ch bei mir jederzeit melden. Die Besatzung der GBase-Flotte wünscht alles Gute, stählerne Nerven und hofft, dass ihr gesund von diesem Trip wieder zurückkommt.

Neuzugänge

Ihr startet das Spiel in eurem Shuttle. Bevor ihr das Schiff verlasst, solltet ihr links in den Crew-Raum gehen und euch auf der rechten Seite das Medipack schnappen. Verlasst nun das Schiff und folgt dem Sicherheitsteam. Das Spiel führt euch nun in die Mechaniken der Steuerung ein. Öffnet die Tür und seht euch links ein wenig um. Ihr könnt ein weiteres Medipack abstauben. Als Nächstes werdet ihr in ein weiteres Spielelement eingeführt, welches euch den Weg zum nächsten Ziel zeigt. Folgt also dem Weg, bis ihr zu einem Computer gelangt, mit dem ihr ein wenig herumspielt. Sobald ihr mit dem PC hantiert, könnt ihr ein paar Szenen verfolgen und werdet sogleich mit den unheimlichen Monstern vertraut gemacht. Da ihr noch keine brauchbare Waffe besitzt, müsst ihr vor den Necromorphs erst einmal wegrennen.

Verlasst den Raum durch die Tür, welche sich hinter dem Computer befindet. Rennt so schnell wie ihr könnt den Gang entlang, bis ihr zu einem Lift gelangt. Betretet und aktiviert ihn sofort. Unten angekommen verlasst ihr den Fahrstuhl nach links und erhaltet eure erste Waffe, den Plasma Cutter. Benutzt die Waffe an der rechten Tür, um das Rohr zu entfernen und sie dadurch öffnen zu können. Plötzlich taucht ein Gegner auf. Benutzt den Cutter, um dem Vieh die Arme abzusägen und es zu töten. Untersucht danach die Gegend rund um das tote Monster, um an Munition zu gelangen. Verlasst den Raum durch die Tür und folgt dem Weg. Schon bald werdet ihr an einer Weggabelung ankommen und dieser nach links folgen, um ein paar Credits zu erhalten. Folgt dem Weg weiter und ihr erhaltet ausserdem ein Medipack.

Öffnet das nächste Tor und ihr gelangt in die Förderwagenstation. Auf der gegenüberliegenden Seite der Halle befindet sich eine Speicherstation. Wenn ihr alles erledigt habt, verlasst die Halle durch die Tür auf der anderen Seite. Schlagt den rechten Weg ein und ihr werdet in das System der Stase-Fähigkeit eingeweiht. Verlangsamt nun die Tür, geht hindurch und folgt der Rampe nach oben. Speichert euer Spiel an der Speicherstation. Nehmt nun den linken Weg und geht durch die linke Tür. Hier werdet ihr einen Förderwagen und zwei elektronische Arme erspähen. Den ersten Arm könnt ihr mit der Konsole vor euch in Betrieb nehmen. Hinter euch wird ein grünes Licht blinken. Aktiviert es und ihr werdet eine Sicherung finden, mit der ihr eure Waffe aufrüsten könnt.

Dead Space
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Daniel Hanin


 
Daniel Hanin am 07 Dez 2008 @ 21:21
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen