GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Mass Effect 2: Komplettlösung/Walkthrough

  Personal Computer XBOX 360 

Mass Effect 2 Bild
Fliegt in der Nubianischen Weite zum Planeten Pragia im Dakka-System. Zu dieser Mission, gibt es nicht viel zu sagen. Arbeitet euch durch die Anlage, bis zu Jacks Zelle vor. Dort werdet ihr von Blood-Pack-Söldnern angegriffen. Es sind viele, der Raum ist klein und lässt kaum Ausweichmöglichkeiten, also müsst ihr schnell handeln. Wir benutzten die Partikelwaffe der Kollektoren. Damit lassen sich die leichten Ziele äusserst schnell beseitigen.

Mass Effect 2 Bild
Die Kroganer und vor allem den Anfrührer solltet ihr erst mir Überlastung schwächen. Dann lassen sie sich mit dem Partikelstrahler gleich doppelt so schnell wegbraten. Sollten die Hinweise alle nicht fruchten, müsst ihr versuchen immer eine Ecke des Raums freizuschiessen. Rennt dann dort hin, um etwas Distanz zu den Angreifern zu schaffen. Kämpft euch so von Ecke zu Ecke im Kreis, bis ihr den Gegner niedergerungen habt.


Mass Effect 2 Bild

Mordin: Altes Blut

Fliegt nach Tuchanka im Aralakh-System in der Kroganischen DMZ. Nehmt Mordin mit ins Team. Wenn ihr zu den Kroganern reinkommt, ist links ein Laden mit einigen nützlichen Aufwertungen zu finden. Geradeaus und dann rechts, ist der Chef anzutreffen. Fragt ihn nach dem Salarianer und geht dann zum Kundschafter-Kommandanten. Er wird euch mit einem Truck zu einem anderen Clan schicken.

Schiesst euch durch die Gegenwehr, bis ihr auf den Sprecher des Clans trefft. Wir warteten den weiteren Verlauf dieses Dialogs nicht ab und erschossen den Kroganer. Es war spät und wir waren des Redens müde. Möge der Clan uns verzeihen.

Der ehemalige Schüler
Dringt tiefer in die Anlage vor. Mehrere Kroganer des Blood-Packs werden euch angreifen. Nutzt die explosiven Kisten zu eurem Vorteil. Setzt Feuerfähigkeiten und Panzerbrecher ein. Seid ihr bei dem gesuchten Salarianer angekommen ist es eure Entscheidung was passiert. In unserer Variante wurde er von Mordin erschossen, die Daten jedoch rieten wir zu behalten.


Mass Effect 2 Bild
Holt Grunt in eure Gruppe und landet auf Tutschanka. Redet mit Wreav und strebt das Ritual für Grunt an. Marschiert danach zum Schamanen. Geht dazu, wenn ihr vor Wreav steht nach rechts, durch den Durchgang und die Treppe hoch.

Nachdem ihr zum Ort des bevorstehenden Rituals gebracht worden seid, sollt ihr den Schlüsselstein aktivieren. In der ersten Welle müsst ihr etwa zehn bis zwanzig hundeähnliche Tiere, die von der gegenüberliegenden Seite des Schlüsselsteins angelaufen kommen, erledigen.

Mass Effect 2 Bild
In der zweiten Welle kommen ein Haufen Klixen dran. Steht nicht zu dicht an diesen hässlichen Insektoiden, wenn sie platzen. Das könnte euch den Tag versauen. Sie werden von einem Muttertier abgeworfen, kommen aber ansonsten aus den selben Richtungen, wie die Kreaturen der vorherigen Welle.

Mass Effect 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 


 
Stefan Spill am 27 Feb 2010 @ 01:19
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen