GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Mass Effect 2: Komplettlösung/Walkthrough

  Personal Computer XBOX 360 

Der Dreschlund und andere Rivalitäten
In der dritten Phase erscheinen um das Kampfgebiet herum drei Tentakel. Geht auf sie zu, dann verschwinden sie und an einem der drei Orte wird der Dreschlund erscheinen. Beballert ihn mit allem was ihr habt. Wechselt immer wieder die Deckung und haltet Ausschau, wo er das nächste Mal aufsteigt.

Überlebt entweder die vorgegebene Zeitspann oder erschiesst das Vieh. Wir brauchten mit der Partikelstrahlwaffe und der aufgewerteten schweren Pistol etwa drei Minuten. Versucht in das Maul und nicht auf die Schildplatte des Kopfes zu schiessen. Das schien mehr Schaden zu machen.


Mass Effect 2 Bild

Garrus: Auge um Auge

Fliegt zur Citadel und redet mit Captain Bailey von der C-Sicherheit. Er gibt euch den Tipp, in dem Lagerhaus auf der Marktebene ein paar Fragen zu stellen, um näher an Fade zu kommen. Unterhaltet euch im Lagerhaus mit dem Volus und geht dann zur Transitstation, um ein Shuttle in das Industriegebiet zu rufen.

Prügelt euch durch die Söldner, bis ihr in einen grossen Lagerraum gelangt, an dessen Decke drei Frachtgreifer Kisten transportieren. Schiesst im richtigen Moment drauf, damit sie die Feinde vor euch erschlagen. Klettert dann über die Container durch die Halle. An der Rampe angekommen, werden zwei schwere Ymir-Mechs angreifen. Überlastung und Schnellfeuerwaffen gegen die Schilde, dann panzerbrechende Waffen und Feuer verwenden.

Mass Effect 2 Bild
Sidonis
Klettert links der Rampe, auf der ihr die beiden Mechs zerlegt habt, hoch und geht zur Tür, um an die Kontaktperson heranzukommen. Der Kontaktmann wird ein Treffen mit Sidonis arrangieren. Bei dem Treffen müsst ihr entscheiden, ob ihr Garrus freies Schussfeld geben wollt oder nicht. Wir taten es, schliesslich gibt es noch andere Aufgaben, die erledigt werden wollen.


Mass Effect 2 Bild

Thane: Die Sünde des Vaters

Fliegt zur Zitadel und sprecht mit C-Sicherheit. Dort bekommt ihr den Tipp mit dem Kleinkrimminellen namens Maus. Er wird vor dem Dark Star auf der Ebene 28 zu finden sein. Die Unterhaltung fördert den Namen Kelham zutage. Geht damit zu Captain Bailey zurück und lasst den Mann verhaften. Verhaut ihn ein wenig, bis er auspackt. Danach geht es zu den 800er-Blocks.

Mass Effect 2 Bild
Verfolgungsjagd
Folgt dem Turianer und seiner in auffälligem Rot gepanzerten Leibwache. Ihr habt nur eine gewisse Zeitspanne, um Thane mit Informationen zu versorgen. Behaltet das Subjekt also immer im Auge. Kurz vor dem Ziel wird euch ein Citadel-Mitarbeiter aufhalten. Sagt ihm beispielsweise, dass ihr ein Gesundheitsinspektor seid, damit er euch durchlässt. Schlussendlich vermasselt Thane seinem Sohn das Attentat. Wir griffen während des Dialogs mit der Maustaste ein, um die Sache etwas zu beschleunigen. Ende der Mission.

Mass Effect 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 


 
Stefan Spill am 27 Feb 2010 @ 01:19
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen