GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Blur: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer Playstation 3 XBOX 360 


Avatar-Awards
Bei Blur kann man auf der Xbox 360 einige T-Shirts für seinen Avatar freischalten, die mit jeweils einem Erfolg verknüpft sind.

Das erste T-Shirt ist recht schnell mit dem Abgehakt-Achievement gewonnen. Das bekommt man, indem man sein erstes Auto demoliert, was am Anfang ziemlich schnell passiert.

Mit dem Freunde sind die besten Feinde-Erfolg schaltet ihr auch das entsprechende T-Shirt frei. Für diesen Erfolg müsst ihr eine Freundesherausforderung nach einem erfolgreichen Einzelspieler-Event basteln und an einen Freund schicken. Der Herausgeforderte muss das Ziel schaffen und dem Herausforderer zurückschicken. Jetzt müsst ihr diese wiederum schaffen, um das Achievement und das Avatar-Shirt freizuschalten.

Code für Chrome BMW
Es gibt die Möglichkeit, den BMW Concept 1, den man schon ziemlich früh in seinem Online-Fuhrpark hat, per Tastenkombination noch mal mit Chrome-Lackierung freizuschalten. Die Änderung ist allerdings nur optischer Natur und bietet sonst keine Vorteile.

Um den Wagen freizuschalten, müsst ihr in den Multiplayer-Bereich von Blur gehen und dort dann Xbox Live bzw. PlayStation Network auswählen. Dann in den Showroom gehen, den BMW Concept 1 auswählen und nacheinander LT, RT, LT, RT (Xbox 360) bzw. L2, R2, L2, R2 (PS3) drücken.

Blur
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Stefan Vogel am 19 Jun 2010 @ 17:04
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen