GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Dead Space 2: Komplettlösung/Walkthrough

  Personal Computer Playstation 3 XBOX 360 

KAPITEL 12

Das folgende Handlungskapitel ist recht knapp, aber brachial. Redet unten mit Ellie und geht rechts um die Ecke. Säubert das Gebiet von nervigen Pestbeulen und schnappt euch am Ende die intakte Sicherung. Schiebt sie in den Schacht des Untergrundbohrers - jetzt fehlt nur noch die Platine. Lauft links nach oben und fahrt mit dem Kran zur gegenüberliegenden Seite. Hier werdet ihr recht schnell fündig, aber auch gleich von zahlreichen Kinder-Necromorphs attackiert. Beachtet sie gar nicht, sondern stürmt wieder nach unten, aktiviert das Terminal und fahrt mit der Plattform nach oben.

Dead Space 2 Bild

Auf der Oberseite des Gefährts angekommen, solltet ihr sämtliche Waffen nachladen. Zwar wird schon ein Grossteil der Feinde von den Baggerwerkzeugen der Maschine geschreddert, ihr müsst trotzdem wahnsinnig auf der Hut sein. Alle naselang springen die unterschiedlichsten Necromorphs über die Reling; von den Felsenhöhlen beharken euch kleine Tentakelmonster. Die Stase ist auch hier euer bester Freund. Wir sind zudem mit der maximal aufgerüsteten Harpune sehr gut gefahren. Achtet jedoch unbedingt darauf, nicht zu nahe am Gegner zu stehen, wenn ihr den Stromschlag samt Explosion zündet.

Hin und wieder geht es durch etwas lichtere Höhlenabschnitte. Dann könnt ihr euch aus der Ferne explosive Behälter schnappen und auf die Krabbelviecher werfen. Weicht den Geschossen aus, die euch später später sogar von beiden Seiten gleichzeitig zusetzen. Nach drei oder vier Angriffswellen habt ihr diese etwas andere U-Bahn-Fahrt überstanden und somit auch das zwölfte Kapitel.


Dead Space 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Mirco Kaempfer am 25 Mrz 2011 @ 11:34
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen