GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Tiger Woods PGA Tour 11: Spieletipps/Tricks

  Playstation 3 XBOX 360 Wii 


Die Aufnahme von Informationen muss allerdings immer bewusst folgen! Also Dinge wie Entfernung zum Loch, Windgeschwindigkeit, Richtung, Gefälle und so weiter. Das sind Daten, die ihr bewusst aufnehmen müsst. Sobald ihr eine Bahn aber ein paar Mal gespielt habt, kann euer Unterbewusstsein aus den Erfahrungswerten das Ziel viel präziser errechnen beziehungsweise einschätzen, als ihr das für möglich haltet oder euer Bewusstsein es vermag. Das ist wissenschaftlich erwiesen und folgt dem Sprichwort "Aus dem Bauch heraus".

Ihr werdet selbst feststellen, dass nach ein paar Stunden Spielpraxis eure unterbewusste, meistens erste Einstellung besser war als alles, was ihr danach noch bewusst an der Schlagausrichtung rumgedoktert habt. Manchmal liegt ihr aber mit dem Bauch auch ganz daneben. Und zwar dann, wenn nötige Erfahrungswerte für die Situation einfach gefehlt haben. Natürlich könnt ihr vor dem Schlag euren Controller küssen oder euch an das linke Ohrläppchen fassen. Das mag auch alles helfen, hat aber rein gar nichts mit der Tatsache zu tun, dass euer Unterbewusstsein der wesentlich stärkere mathematische Prozessor ist, als euer Bewusstsein, und komplexe Berechnungen wesentlich effizienter bewältigt.

Fähigkeiten und Ausrüstung
Für die Leute, die sich ihren eigenen Golfer hochzüchten möchten, sind die Fähigkeiten und die Ausrüstung von grosser Bedeutung. Wer das Durchhaltevermögen hat, sollte die Trainingsspiele für die Skills immer so lange machen, bis sie an dem Stufenbegrenzer angekommen sind, und sich dann erst um Herausforderungen und Turniere kümmern.

Fangt frühzeitig an, Schwächen durch passende Ausrüstungsgegenstände auszugleichen, um ein möglichst konsistentes Spiel zu machen. Benutzt alle optionalen Schlagzusätze wie Spin und Powerboost von Anfang an und so häufig es geht. Nur wenn ihr diese Fähigkeiten einsetzt, können sie sich auch steigern.

Tiger Woods PGA Tour 11
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 


 
Markus Grunow am 03 Aug 2010 @ 20:27
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen