GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Power Rangers - Space Patrol Delta: Review

  Game Boy Advance 

Die jugendlichen Kämpfer in Gummi-Anzügen, die sich gegen Monster in Schaumstoff-Kostümen zur Wehr setzen, scheinen noch immer viele Kinder zu begeistern. Anders kann man es sich nicht erklären, dass diese Serie, welche ab einem gewissen Alter beginnt, lächerlich zu wirken, und höchstens noch Kultstatus geniesst, immer wieder neue Spiele hervorbringt. Nach der "Dino Thunder"-Geschichte dreht sich der neuste Ableger um die "Space Patrol Delta".

Story

Dass die Menschen ein friedliebendes Völkchen sind, wagt bei der heutigen politischen Lage nicht jeder zu bestätigen. Dennoch will es die Story, dass wir Menschen es bestimmten ausserirdischen Lebensformen gestatten, sich auf unserem Planeten anzusiedeln. Das friedliche Miteinander währt aber nicht lange, denn eine bestimmte Rasse versucht die Erde mit einer Invasionsarmee anzugreifen. Klar, dass hier nur noch eine Möglichkeit besteht, den Kopf aus der Schlinge zu kriegen. Angeführt vom legendären Commander Anubis "Doggie" Cruger, dem letzten Mitglied der S.P.D.-Einheit, wird die neueste Generation der Power Rangers ins Rennen geschickt gegen die bösen Absichten der Ausserirdischen. Gruumm, der wahnsinnige Imperator, muss besiegt werden, doch vorher stellt sich den Kämpfern eine Horde intergalaktischer Monster entgegen.

Power Rangers - Space Patrol Delta Bild

Gameplay

In sieben unterhaltsamen Episoden werden die Power Rangers auf insgesamt zwanzig Missionen geschickt, in denen sie das Böse besiegen sollen. Jeder Ranger hat die Grundfunktionen Springen, Angriff und eine Spezialfähigkeit. Der rote Ranger kann durch Metallwände gehen, der Blaue kann ein Schutzkraftfeld aufstellen, der Grüne kann versteckte Objekte aufspüren und der Pinke kann harte Materialien durchschlagen. Der legendäre schwarze Ranger, dessen Spezialfähigkeit einfach ein starker Angriff ist, kommt allerdings erst am Ende des Abenteuers zum Zug.

Power Rangers - Space Patrol Delta
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Severin Auer

Power-Rangers---Space-Patrol-Delta


Power-Rangers---Space-Patrol-Delta


Power-Rangers---Space-Patrol-Delta


Power-Rangers---Space-Patrol-Delta


Severin Auer am 06 Mrz 2006 @ 18:36
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen