GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

GBA-Games (GBmicro): Special

  Game Boy Advance 

Am 4. November wird der ungleiche GBA-Zwilling

GameBoy micro

auch in Europa erhältlich sein. Der Handheld mit GameBoy Advance-Technik, versucht weitere potentielle Gamer mit einem schicken Design anzulocken.



GBA-Games (GBmicro) Bild
Die Grösse von 10 x 5 x 1.8 Zentimeter und das Gewicht von lediglich 85 Gramm erinnern an ein handliches Handy. Der Look spielt mit der schlichten I-Pod Optik, wobei in naher Zukunft bereits ein breites Angebot von GBmicro-Oberschalen verfügbar sein soll, um dem Handheld eine gewisse Individualität zu verpassen. Die Hintergrundbeleuchtung wurde gegenüber des GBA SP verbessert und ist nun den äusseren Umständen anpassbar. Zudem lädt die neue Kopfhörerbuchse dazu ein, den im Jahre 2006 erscheinenden "Play-Yan" zu benützen, mit dem der GBmicro zum MP3-Player mutiert.

Viele, die noch keinen Handheld besitzen, dürften mit dem Gedanken spielen, sich das edle Schmuckstück zu besorgen. Doch was bringt einem der kleinste aller Handhelds ohne ein Spiel? GBase hat für euch einige GBA-Perlen aus vergangenen Tagen ausgegraben und noch einmal auf den Punkt gebracht, warum ihr gerade diese Spiele nicht verpassen solltet. Natürlich kann es sein, dass euer liebstes Spiel nicht aufgeführt ist, dies wäre bei über 550 erschienenen Games auch nicht weiter verwunderlich. Unsere Auswahl versucht die wichtigsten Genres abzudecken und den Neueinsteigern das Suchen zu erleichtern.





GBA-Games (GBmicro)
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Severin Auer

 
Severin Auer am 21 Okt 2005 @ 00:34
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen