GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Seite 1 von 3    << Erste < Zurück        [ 1 2 3 ]        Vor > Letzte >>

Geschrieben von lisa (Kein Mitglied) um 06 Okt 2010 @ 11:34
WANN bekomm ich bei tina und sina schleier, smoking.....?
bitte helft mir in minem katalog gibt es des nicht
0 0

Geschrieben von sally Mayer (Kein Mitglied) um 09 Mai 2010 @ 15:18
Wie heiratet man?
0 0

Geschrieben von sally Mayer (Kein Mitglied) um 09 Mai 2010 @ 15:16
Hi
ich habe was herausgefunden
Selina Gomez hat auch Animal Croosing Wild World echtjetz.
0 0

Geschrieben von Saly Mayer (Kein Mitglied) um 09 Mai 2010 @ 15:12
Hi Leute
ich hab ein Schummelmodul und da geht ales viel einfacher.Kauft euch doch auch eins!
0 0

Geschrieben von ollie (Kein Mitglied) um 18 Apr 2010 @ 15:41
der fucking mist den sonic da geschrieben hat funktioniert nich!!!!!!!!!! lasst euch nicht verarschen!!!!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Mrz 2010 @ 15:16
kann man heirraten???
0 0

Geschrieben von lol (Kein Mitglied) um 06 Dez 2009 @ 10:58
KANN MAN EINEN BEWOHNER HEIRATEN (Z.B. SASCHA)????????????????
0 0

Geschrieben von Jemand halt! (Kein Mitglied) um 07 Sep 2009 @ 10:36
Hey leuts kann man dorfbewohner heiraten? oder nook??? kann man kids bekomme????
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Sep 2009 @ 10:29
Kann man heiraten??
0 0

Geschrieben von dome (Kein Mitglied) um 21 Jun 2009 @ 15:17
ich hab mal ne frage kann mann auch wenn man eine neue stad baut welche stäte kann mann denn nehme ich habe nur die namen hogworts und melodie
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jun 2009 @ 17:28
du dist gemein
0 0

Geschrieben von susanne (Kein Mitglied) um 12 Jun 2009 @ 17:27
hihihihihohoho
0 0

Geschrieben von susanne (Kein Mitglied) um 12 Jun 2009 @ 17:26
schöns wetter ist heute #

0 0

Geschrieben von dnnbjghgjudjfghgbn (Kein Mitglied) um 12 Jun 2009 @ 10:39
alte sau
0 0

Geschrieben von lissi (Kein Mitglied) um 11 Jun 2009 @ 18:57
bin bei jennifer
0 0

Geschrieben von MISSI COMIRTSCH (Kein Mitglied) um 11 Jun 2009 @ 18:56
BRAUCHE DRINGEND HILFE
KENNE MICH MIT FOTOS VON BEWOHNERN NICHT AUS
LG MISSI
0 0

Geschrieben von annabell (Kein Mitglied) um 11 Jun 2009 @ 18:48
robben jagen geht nicht
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jun 2009 @ 17:34
alter wie gehts
0 0

Geschrieben von Annabell (Kein Mitglied) um 11 Jun 2009 @ 13:44
wenn ihr fragen habt schreibt: Annabell hilf mir
und darunter die frage
0 0

Geschrieben von Annabell (Kein Mitglied) um 11 Jun 2009 @ 13:29
Wie bekommt man Fotos von Freunden? Brauche dringend Hilfe. Meldet euch!
0 0

Geschrieben von Lea (Kein Mitglied) um 02 Mai 2009 @ 16:26
Wie bekommt man denn den Schleier und wie den Smooking? ICh habe schon mal den SChleier gehabt, aber ich habe aus versehen meine Stadt umgebaut!!
Wass soll ich tun?!
0 0

Geschrieben von Nico (Kein Mitglied) um 17 Apr 2009 @ 14:08
robben jagen wie denn dass ???
0 0

Geschrieben von Nico (Kein Mitglied) um 17 Apr 2009 @ 14:07
cooles spiel
0 0

Geschrieben von sonic (Kein Mitglied) um 15 Dez 2008 @ 18:03
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS wir jagen jetzt robben. bei acww gibt es ein cafe. wusstet ihr dass????????????? wi bite
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Dez 2008 @ 17:30
Ich fand die tipps nicht gerade hilfreich,aber ich finde es gut das du dir die Mühe gemacht hast es hier rein zustellen^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Aug 2008 @ 16:06
Ey, wisst ihr wie man die azurfeder bekommt?
Ich habe schon die grüne feder und habe schon 200.000 gespendet aber es kommt nix.
bitte helft mir.
BIIITEEEE! danke im voraus
0 0

Geschrieben von sonic (Kein Mitglied) um 01 Aug 2008 @ 16:03
man kann 10.000.000 sternis bei acww
bekommen und zwar muss man erst mal 3 tage
vorspulen. dann muss man ALLES bei tom nook und tina und sina kaufen dann auf den 12.4.2010
vorstellen. jetzt alle items verkaufen nun macht euch eine GOLDSCHAUFEL. wieder ein tag vorspulen und tadaa die goldschaufel. DAS WAR DOCH NICHT ALLES (BÖSE GUCK)!!!
jetzt auf das jahr 2099 reisen (UHRZEIT EGAL)
und voila: ein brief mit 10.000.000. sternis zinsen
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jul 2008 @ 14:21
die goldmakrele schwimmt im fluss und ist sehr selten es giebt zwei gold fische die goldmakrele und den arowana ich habe schon beide gefangen und meiner freundin die goldmakrele per umzug gegeben
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jul 2008 @ 12:20
Woher bekomme ich einen Smoking.?
ich brauche einen und es gibt verschiedene Meinungen!Fred ist nie da wenn ich eine Freundin(Die einen Mann spielt)Bei mir hab.....und die anderen Besucher auch nicht.WAS SOLL ICH TUN?
Ist das NORMAL?Aber wie soll das dann mit FRed und HEIRATEN mit meiner Freundin klappen???Bitte meldet euch.Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.Deswegen brauch ich hilfe von jemandem der DAS 100% weiß.
LG UND MELDET EUCH
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2008 @ 20:31
oh mein gott
voll geil
bist du es liz???
meine nachbarin aus luxenburg???
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2008 @ 20:29
hi an ale die dies
lesen naja also
kakalakae is voll
doof ij wollt nue frage
wen ma k.k. heiratet muss ma
unbedungt liebesrosen vor die tür stelle
sons war alles umsont ehhh ach von
wo seit ihr???
ich wohne in remich dass is in luxenburg
früher wohnte ich in lidolsheim dann friedrichstal
dann linkenheim(nahe bei karlsruhe)schliesslich in
luxenburg ich vermisse meine freunde aus
deutschland egal
ech lossen ierch elo rem
war flott mat ierch ze schwätzen
das is luxenburgusch und
bedeutet ich lasse euch nun wieder
war toll mit euch zu reden!!!
ach ja
ACWW FANS 4 EVER
0 0

Geschrieben von sonic (Kein Mitglied) um 30 Mai 2008 @ 14:30
gehst du nicht zur schule?
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Mai 2008 @ 11:37
Hy, ist jemand da?
0 0

Geschrieben von sonic (Kein Mitglied) um 16 Mai 2008 @ 16:49
wer braucht tipps
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Mai 2008 @ 20:48
ICH WEIß WIE MAN HEIRATET!!!!!

ALSO ZUERST MUSST DU UND DEINE FREUNDIN (EINE JUNGE ERSTELLN UND EIN MÄDCHEN ) SIE BRAUCHT NEN SCHLEIER UND ER EINEN SMOKING
SO JETZT TRIFFT IHR EUCH SEHR OFT!!!!!!!!!!!
DANN STELLT EINER ODER BEIDE DI E ZEIT AUF SAMSTAG!!!
DAN KOMMT FRED DER WIRD DEN FRAGST DU ODER ER OB DU HEIRATEN WILLST BYE!!!!!!!!!!!
HABS AUSPROBIERT NUR KONNTE MICH NICHT SO OFT TREFFEN!!!
0 0
Von Admin editiert am 12 Mai 2008 @ 21:56

Geschrieben von Anonym um 11 Mai 2008 @ 16:49
Ich weiss wenn man ganz viiel unkraut hat wie man das dennwegkriecht man muss nach 22:00 reingehen und an das schwarze brett schreiben:
Unkraut weg!
dann ein paar tage später is das ganze unkraut weg!!!
=))))
*löL*
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2008 @ 19:01
wie denn?
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Mai 2008 @ 15:28
hi! kann man bei tom nook einen längeren job haben? und wenn ihr täglich in die schneiderei geht und da mit der die an der nähmaschine sitzt sprecht, dann bekommt ihr mal ein foto von ihr. das dauert aber sehr lang. zuerst sagt sie nicht viel aber mit der zeit wird sie immer netter. wenn man eine sternschnuppe sieht dann muss man gaaanz schnell a hintereinander drücken (man darf aber nichts in der hand haben, kescher, angel etc.) wen man das gemacht hat bekommt man am nächsten tag einen brief von stern mit einem geschenk.
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Apr 2008 @ 19:00
hi leutZzZ ich hab ein foto von:kiki,noisette,rudolf ,chang,,oink,johannes,und meiner lieblings figur°Paulina° und bienchen
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Apr 2008 @ 16:36
Meine Stadt heißt Südhang wer wohnt (in der wirklichkeit)in Extertal?Ich habe im moment:Larissa,Monique,Kurt,Zenobi,Gustav,
Sophie,Gaston.Ich HASSE Gaston der ist ein Aschloch.Wenn jemand in Extertal (in der wirklichkeit) wohnt dann soll er bescheid sagen.Wenn jemand Noisette in der Stad hat soll er bescheid sagen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Apr 2008 @ 19:02
hey
kan man auch Heiraten?
wie kan man zumbeischbil jemanden aus England besuchen?
(jemad wo net in der nähe ist?)
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Apr 2008 @ 12:33
hi ey ich habe ein foto von frizz aber er hat so ein blinken gemacht und ist zu mir gerand und dann hat er mir ein foto gegeben und wenn hemand michele kennt dann sagt sie vieleicht bei euch ,,bei unserer familie ist es eine tradition wenn man zu freunde ein foto gibt.hihihihi
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Mrz 2008 @ 17:13
Hey LeuTe, eine super, duper wicHTige Frage;

Wieviele verschiedene Animal Crossings Games
Gibt es, ausserd Animal Crossing Wil World?
Bitte beantwortet jemand die Frage, wicHtig.

BITTEE !! [x

0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Mrz 2008 @ 13:04
BEI MIR IST DER 6.6.2017 und es ist flohmarkt fritz(der frosch) u.s.w. aber fritz hat meine ganze wohnung aus gekauft und ich seine auch jetzt habe ich 11500 sternis ist doch super aber ich weis nicht wie man ein foto bekommt bitte sagt es mir BBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Mrz 2008 @ 13:13
ich kenne sehr viele leute aus animal crossing wirlt worlt und habe mir schon alle komentare durch gelesen manche konnte ich hernemen um meinen kredit ganz abzubezalen ich habe den meger nook aber weis nicht wie man fotos bekommt am anfang wuste ich garnicht des man ein foto von einem dorfbewohner haben kann
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Mrz 2008 @ 12:51
ich kenne noisette und konny sie sind meine freunde aber ich weis nicht wie ich ein foto von ihnen bekomme BITTE SAGT ES MIR ob ich nur gut mit ihnen befreundet und ihn jeden tag einen brief schreiben muss???
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Mrz 2008 @ 13:40
BITTE HELFT MIR

WIE BEKOMMT MAN EIN FOTO???VON DORFBEWOHNERN??
0 0

Geschrieben von julian (Kein Mitglied) um 05 Feb 2008 @ 18:45
in animal crossing wild world kann mann viel machen ...... wisst ihr wie mmann winkt mann muiss DRUAsen von em typ entfernt sein un dann uf inn drücken ............. . geht doch mal auf mei e hp .:www.turbo-julius.piczo.com thx dort können wir auch kommunizieren und ihr könnt auch mir tipps geben ,ich schreib dann zurück dANKE IHR acww-wilden
0 0

Geschrieben von julian (Kein Mitglied) um 05 Feb 2008 @ 18:39
ich ein fremder kann alles lesen
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Feb 2008 @ 09:47
Inzwischen habe ich ein Foto von:
Doro
Konny
Kalle
Liliane
Bienchen
Noisette
Marika
Leonado
Annabell
Toni
Johannes(Biber)
und von Keks
0 0