GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von vivi (Kein Mitglied) um 15 Mrz 2010 @ 18:06
schaut euch animal crossing anime auf youtube an acww ist zwar das spiel dazu aber es ist dem film überhaupt nicht ähnlich! es wäre cool wenn es ein game zum film dazu gäbe das ähnlicher ist
0 0

Geschrieben von Hasi <3 (Kein Mitglied) um 15 Mrz 2010 @ 18:02
He leute seht euch den film an unter www.youtube.com der film heißt animal crossing anime das spiel acww ist das game dazu!!!!!
0 0

Geschrieben von killerzicke (Kein Mitglied) um 14 Mrz 2010 @ 13:49
seht euch den film an da sin feste wo k.k. singt und das ist im game nicht im game sammelt man nur sachen bei einem fest....... im film gibts auch eine szene da gehen alle gemeinsam schwimmen und manche liegen am strand und sonnen sich
schaut euch den film an ( animal crossing anime)
0 0

Geschrieben von killerzicke (Kein Mitglied) um 14 Mrz 2010 @ 13:44
im gegensatz zu euch bin ich überhaupt nicht begeistert von ACWW! ich habe es nun seit 4 jahren und schon am 2.tag fand ich es boring! alle meine freundinnen die den film gesehen haben hätten genau so wenig wie ich gedacht das, dass der Film zum game sein sollte alle haben gesagt der film ist besser! Das sage ich auch denn enn de film so wäre wie das spiel dann würde die figur "ai" nur den ganzen tag herum laufen angeln oder inskten zu fangen und den dorfbewohnern zu zuschauen wie sie durch die gegend laufen sinnloses zeug schwafeln und im haus herumzusitzen ich weiß nicht ob ihr den film gesehn habt aber er heißt animal crossing anime und er ist viel besser als das spiel finde ich zumindestens!!!! weil im spiel bricht bei mir so einen gewisse hektik auf ich weiß auch nicht warum! es wäre toll wenn die dorfbewohner in ein geschäft rein gingen oder ins museum oder so im speil merkt man foll das das alles computer ist weil wenn du den dorbewohnern einen brief schreibst kannst du davon ausgehn das sie total die scheiße zurückschreiben! dann am anfang muss man doch arbeiten wass total doof ist und es wäre cool wenn man jeden Tag arbeiten müsste um an geld zu kommen aber natürlich nicht so nervige sachen sondern man darf zwischendurch auch eine pause einlegen und nat. nur 4 gegenstände zu personen bringen im film hat man ein rad das wäre cool wenns so auch wäre aber im Film hat "ai" nur ein rad weil das dorf viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllll größer ist als wie im game ich hätte es lieber so groß wie im film!! da ich gerade bei der größe bin im game bist du fast gleich groß wie ein baum dann die umwelt im film ist viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel schöner denn es sin total viele sträucher bäume usw.... also im film ist alles viel schöner auch die gebäude und häuse
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Mai 2008 @ 17:00
sex
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Mai 2008 @ 14:17
hohoho
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Mrz 2008 @ 15:33
Hallo zusaamen. :D

Ich habe dieses Spiel schon über 1/2 Jahren und ich spiele es immer noch super gern.
Ich habe immer wieder etwas zu tun.
Es macht einfach total spass! :D
Doch jetzt möchte ich andere Städte besuchen.
Wer intresse hätte mal mich im AC zubesuchen, soll sich nur melden.
Ich habe nocH eine Frage, wie bekommt man einen Freundecode ?
Wäre net, wenn mir jemand es erklärt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Sep 2007 @ 14:43
Ja also...ich hab mir Animal Crossing Wild World vor 3 Monaten gekauft....und ob ihrs glaubt oder nicht....ich hab schon ALLE Goldgegenstände!!!! Das ist ja so mega-hamma-geil ey.....ich LIEBE dieses Spiel einfach nur.....ich kanns auch nur weiterempfehlen, auch wenn manche denken, dass ist Babykache.....ist es nämlich gar nicht.....wünsch noch allen, die ACWW haben viel Spaß und grüß alle.....eure ^^ich^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Dez 2006 @ 14:46
Es ist voll coooooooool
0 0
Von Admin editiert am 14 Mrz 2010 @ 15:47

Geschrieben von Anonym um 03 Sep 2006 @ 11:59
Ich habe es zwar noch nicht , werde es mir aber bald kaufen ! Meine Freundin hat es und ich bin begeistert !!!! Ich kann es nur weiterempfelen ! Besonders witzig ist es , sich Sternzeichen auszudencken ! Einfach der Hammer !!! :))))))
0 0
  10 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
30 März 2006
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: