GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 09 Nov 2006 @ 12:08
Wunderbar endlich werden die
Möglichkeiten des DS (-lite) ausgenutzt.
Strategie auf Handheld, ich bin dafür.
Denn dank des Stylus ist die Bedienung
Kinderleicht.
Bin zwar kein Diablo Fan aber
Starcraft auf Nintendos DS...
JA !!! Bitte sofort wenn möglich, hat bestimmt
einen guten Platz neben Anno, Siedler, Black & White, Age of Empires,...

Grüße aus
Mittelfranken
0 0

Geschrieben von Severin Auer um 18 Jul 2005 @ 00:53
Jo, mit Stylus und TuchScreen macht das ganze Konzept ja auch richtig Sinn :-) Ich würd mich aber am ehesten über eine Neuauflage von Warcraft 1+2 freuen :-))
0 0

Geschrieben von Meny um 17 Jul 2005 @ 20:43
Und somit ist die Bestellung meines DS sicher :) (natürlich nur, wenn die Games dann auch gut umgesetzt werden :) ) polarium + mario 64 + diablo 2 + starcraft... da kann sogar ein abgefucktes kaff wie die ostsee kommen, die langeweile bleibt zuhause^^ ( ich hab nix gegen die ostsee, nur war ich da schon 11 mal :D )
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: