GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Mister X um 10 Apr 2005 @ 15:32
Ego-Shooter sind sicher ganz nett auf dem DS :) Aber inzwischen interessiert mich die PSP doch um Welten mehr. Die Grafik ist eine Generation besser, die Steuerung sollte bei den meisten Spielen ebenso gut funktionieren, und die bisher bekannten Titel für die PSP interessieren mich einfach mehr :) Und sofern der Analog-Stick der PSP gut ist, was ich schwer hoffe, dann sollte sich ein Ego-Shooter (wie z.B. Coded Arms) auch noch super mit einer Steuerung wie in Turok/GoldenEye/Perfect Dark auf dem N64 steuern lassen, denn mit der Steuerung komme ich super zurecht, und da kann ich auch auf einen Stylus verzichten :) Ausserdem bleibt erstmal abzuwarten ob Rogue Agent auf dem Nintendo DS vom Gameplay her überhaupt überzeugen kann. Denn was ich von Rogue Agent auf Konsolen sah und hörte war echt nicht das Gelbe vom Ei :/
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Apr 2005 @ 14:14
ähm, Nintendo DS? Du weißt schon, das einzige System, das einen "Stylus" benutzt?
0 0

Geschrieben von User Neo um 10 Apr 2005 @ 14:12
Die News ist ja schon und gut aber für welches SYSTEM???
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
30 Juni 2005
Hersteller:
Electronic Arts

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: