GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Okt 2008 @ 16:35
ich finde katzen einfach süß!!!!
0 0

Geschrieben von Severin Auer um 09 Okt 2007 @ 21:47
Hoppla, freut mich doch wenn es euch gefällt. Mir persönlich hatte es zuwenig Umfang und die Aktionen zu wenig abwechslungsreich... streicheln, waschen, klo putzen, alles macht man nit der gleichen Bewegung...

trotzdem, weiterhin viel Spass mit eurem Katzenbaby
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Okt 2007 @ 17:01 GBase-Mitarbeiter
Severin, jetzt hast du dich in die Scheisse geritten *g*.... ich verdrück mich jetzt mal wieder und überlasse dir das Damenfeld *g*...
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Okt 2007 @ 18:06
Also ich finde das spiel Cool und Süß. Was soll nich daran so toll samir es mal.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Sep 2007 @ 11:37
Na eben schon einer auf meiner Seite!
________________________________________

Ich bin die Katzenmutter!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Sep 2007 @ 11:36
Ja, Olivia ich glaub dir eh.
Ich hab das Spiel auch und finds nich fad! es ist echt voll sweet***
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Sep 2007 @ 11:08
Hey,ich finde das aber ganz anders als du das erzählst. Ja, ok vielleicht sind paar kleine Fehler drin aber das gibts auch bei andren NDS Spielen... Also ich hab das Spiel schon ne Woche lang und es is noch nich fad geworden^^
Ich hab meinen Kater Billy voll lieb. Ausserdem was erwartest du den anders? Ich meine das sind Katzen und da kann man halt nich viel mehr machen oder? Ich hab schon alles gekauft aber ist trotzdem nich fad,weil ich mich immer noch um ihn kümmern kann. Könntet ihr euer echtes Kätzchen einfach fad finden und es bei Seite liegen lassen?? Nein! Und das ist eben auch bei dem Spiel^^^Also ich gebe meinen süssen billy sicher nie weg und werde ihn immer lieb haben! Also leute hört lieber auf mich. Wenn ihr ein Kätzchen wirklich lieb habt dann kauft euch einfech MEIN ERSTES KATZENBABY!!!!

___________________________________

Ich bin die Katzenmutter!!!!
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
5 September 2007
Hersteller:
THQ

Publisher:
THQ
Game-Abo: