GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Wille Zante um 10 Feb 2006 @ 15:27 GBase-Mitarbeiter
uh oh - so gross unterscheiden die sich anscheinend doch nicht von den "alten". also: andere bilder ;)
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 10 Feb 2006 @ 15:26 GBase-Mitarbeiter
links zu (neuen!) bildern: http://img399.imageshack.us/img399/8736/delete0er.jpg http://img440.imageshack.us/img440/9763/delete9of.jpg http://img241.imageshack.us/img241/6504/delete6rm.jpg
0 0

Geschrieben von Severin Auer um 09 Feb 2006 @ 11:46
Grösser Negativpunkt: Picto Chat funktioniert noch immer NUR über Wireless und wird online nicht nutzbar sein. :-(
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: