GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 30 Okt 2009 @ 20:39
http://www.sankakucomplex.com/2009/10/29/nintendo-dsi-ll-announced-disaster-predicted/

Die selbe Auflösung........
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 29 Okt 2009 @ 16:18 GBase-Mitarbeiter
Das Spielerleben ist nicht nur spassig, sondern eben meist auch teuer ;). Aber sei's drum

Auflösungsdetails wurden bisher noch keine genannt, aber wenn dir das was hilft: TFT-LCD mit 260.000 Farben. War aber auch beim DSi der Fall.

Denke allerdings schon, dass Nintendo dies nicht einfach ausser Acht lässt. D.h. ich persönlich hoffe das nicht ;). Abwarten und Tee trinken.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 29 Okt 2009 @ 16:24

Geschrieben von Tennou um 29 Okt 2009 @ 16:10
:C mein armer Geldbeutel. Naja, was sein muss, muss sein :D

Allerdings frag ich mich..... und bitte um Antwort....
Wird auch die Auflösung erhöht oder werden die Pixel bei der neuen Bildschirmgröße zu Boxeln!?
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
3 April 2009
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: