GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 25 Nov 2009 @ 16:58 GBase-Mitarbeiter
Rofl - ich sehe wie befinden uns da auf einer ziemlich parallelen Spieleebene ;).

Mein erster war ein US-Importgerät zusammen mit Supar Mario 64 DS - habe ich gleich zu Beginn meines Schweizer Wehreinsatzes (Rekrutenschule) erhalten und auch in jeder freien Minute vor dem "Lichterlöschen" gespielt :).
0 0

Geschrieben von Tennou um 25 Nov 2009 @ 16:50
Hach ja... meinen ersten hab ich mir damals gekauft um die Zeit bei der Bundeswehr halbwegs sinnvoll nutzen zu können. Auf der gesamten Fläche des Deckels prangerte ein WoW-Sticker und ich spielte Mario 64.
*schwelg* *schwärm*
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
3 April 2009
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: