GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Pikachu (Kein Mitglied) um 28 Okt 2009 @ 22:20
Pokémon!
0 0

Geschrieben von unbekannter nr. 1 (Kein Mitglied) um 21 Nov 2008 @ 21:28
glumanda is cool
0 0

Geschrieben von fabian kummer (Kein Mitglied) um 21 Nov 2008 @ 21:22
ich hab pokemon sehr gerne und es ist mein größtes hobby weil ich sonst auch nichts besseres zu tun habe wenn man in senem leben nichts erreicht hat kann man immer noch pokemon trainer werden
wenn ich pikachu sehe keule ich mir immer ein wei er soo süß ist


hade tscus
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Mrz 2008 @ 15:54
schaut mal hier:

www.bisafans.de

gruss
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Jan 2008 @ 13:19
wie komme ich bei pokemon pearl zu dem legenderen pokemon
0 0

Geschrieben von domi (Kein Mitglied) um 16 Jan 2008 @ 18:42
hey ich weis auch nicht wie mann von der gba edition tauschen kann
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2007 @ 19:42
Geht das auch mit der Deutschen Diamant Edition, und mit der Englischen Smaragd Version?... ich hoffe das geht
0 0

Geschrieben von marco (Kein Mitglied) um 27 Okt 2007 @ 19:36
Hallo, ich hab mal eine Frage, ich weiss nicht wie das Funktioniert mit dem Tausch von GBA zu DS könnte mir da vielleicht jemand eine Hilfestellung geben? Und muss ich bei Smaragd die Top 4 fertig haben das es überhaupt geht?

Ich danke für eure Antworten!


POKEMON 4 EVAAAA!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Aug 2007 @ 12:11
eeeeeeeeeeeeeeesssssssssssss
iiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt
ssssssssooooooooooooooo
gggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiillllllllllll.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Aug 2007 @ 17:38
ECHT SUPER
0 0

Geschrieben von Ich (Kein Mitglied) um 04 Aug 2007 @ 15:43
Hab auch scho die top 4 besiegt.is schon ein geiles spiel,aber gibt es danach nochmal endkämpfe so wie in smaragd dass man gegen den champ nochmal kämpfen muss damit man des spiel wirklich durch hat?
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Jul 2007 @ 14:06
ey leude wenn ihr wüsstet pokemon is geil und der typ der verhaftet werden möchte soll es gerne auch werden denn pokemon is geil und die neuen editionen sind echt voll konkret und wer das gegenteil behauptet is n assutialer fischmob und is so behindert das er nich ma seinen eigenen namen schreiben kannn P.S. pokemon is geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aEz
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Jul 2007 @ 09:21
ich habe diamant schon komplett durchgespielt und den Shinnodex schon komplettiert
und das tauschen von den GBA editionen ist voll einfach! isch dachte zuerst es wird voll schwer den dex zu komplettieren und dann auch noch die getauschten pkmn zu fangen.
die editionen sind einfach der hammer!!!!!!!
(die top 4 könnten stärker sein...)
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jul 2007 @ 12:49
pokemon ist geillll jeder wo das gegenteil behauptet ist es sicher selbst am gamen -.-
pokemon 4-everrrrr>!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jul 2007 @ 11:04
Pokemon ist das geilste was es gibt
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Jul 2007 @ 13:05
die neuen editionen sind so geil

alle die das gegenteil meinen hau ich eine rein
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Jul 2007 @ 13:35
gibt es das spiel auf für den game boy advance sp???
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Jul 2007 @ 19:49
naja.. die Rubbel Edition ist immernoch die beste.. zwar ab 18 aber.. hammer geil! mit der weiter entwicklung von palimpalim, pimmelpimmel undwoingenau ist jetzt ein DuildO!
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Jul 2007 @ 19:47
ey leutz dieses game ist einfach nur so geil.. ach und geht mal auf google und sucht nach teabag, habt ihr lalle schonmal gemacht :) echt cool hehe
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Jul 2007 @ 15:07
Ja mei haben wir den schon weihnachtele?
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jun 2007 @ 22:08
und ihr, ihr doofen fischköpfe, ihr habt kein recht die pokemon so zu beleidigen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jun 2007 @ 22:07
ich steh auf die kleinen taschenmonster seit ich mir die blaue edition gekauft habe.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jun 2007 @ 22:05
dieso editionen werden die coolsten überhaupt sein. ich werde mir eine davon sofort kaufen wenn sie rauskommen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jun 2007 @ 12:21
Ich habe mal gehört, dass man alle Spiele braucht (die mit den beiden Editionen kompatibel sind), um alle Pokemon zu fangen. Stimmt das??? Wenn ja, ist das Game scheiße, denn Neuanfänger sollten die gleichen Chancen haben!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jun 2007 @ 10:37
des weiteren sind pokemons arschgeburten die den fotzenschleim ihres trainers inhalieren.alle sehen aus wie fotzenstöpsel.ey casado.wenn du das hier liest dann schlag ich dich^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jun 2007 @ 10:34
die edition sind alle gefälscht.pokemon sind asoziale mistfiecher und ihre eichel riecht nach fischstäbchen!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jun 2007 @ 18:27
Diese Titel haben auch etwas besonderes anziehendes an sich.
Jedenfals kann man sie länger zocken als andere games / generes
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jun 2007 @ 15:55
Der kult wird wohl kein ende nehmen!
0 0