GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 21 Jun 2007 @ 09:47
Ich frage mich immer wider wie es Nintendo eigeentlich schaft sich selbst immer wider zu überbieten, immerhin sind die Spiele die sie laufend bringen meistens besser als ihre Vorgänger!
ich finde es einfach zu geil!!!^^
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 21 Jun 2007 @ 09:43
Wobei the Twilight Princess im Angesicht eines Okami ohnehin überbewertet ist. *blasphemie*
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 21 Jun 2007 @ 09:29 GBase-Mitarbeiter
Muss nicht mal unbedingt daran liegen. Und 38/40 Punkten ist ja wohl wahrlich Garantie genug für die Güte dieses Spiels. Die Zelda-Spiele tangierten Wertungen zwischen 31/40 bis 40/40. Also allesamt gelungene Spiele.
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 21 Jun 2007 @ 09:12
Das hoffen wir doch alle! :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Jun 2007 @ 08:50
Naja ich denke mal dass Zeldda Twilight Princess ''nur'' 38 Punkte erhalten hat weil das Spiel di neue WII-Steuerung nicht voll Ausgenutzt hat, da es ja anfangs noch nur für den Cube gedacht war.
das nächste Zelda-Spiel bekommt sicherlich 40 Punkte!
Hoffe ich zumindest^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 21 Jun 2007 @ 07:29 GBase-Mitarbeiter
Ja, mit einem Punkt mehr ;)
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 21 Jun 2007 @ 01:56
Olé, stärker bewertet als Twilight Princess, sehe ich das richtig?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Jun 2007 @ 23:50 GBase-Mitarbeiter
Gut, Super Paper Mario kommt sicher noch in diesem Jahr nach Europa. Wenn nicht, müssen die bei BigN schlafen. Und laut Releaselisten von Händlern müsste es das neue Zelda bis November 2007 auch zu uns nach Europa geschafft haben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Jun 2007 @ 23:20
Habt ihr was anderes erwartet ;)
schade nur das bei nintendo sprachanpassungen 6 bis 12 Monate dauern. Würde mich wundern wenn ich das Spiel vor November hier kaufen könnte...wo wir beim Thema sind ob die Paper Mario dieses Jahr auch nach Eu bringen die Us version ging ja auch ziemlich flott
0 0