GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Spieletipps/Tricks

  Nintendo Dual Screen 

Je mehr Stempel ihr habt, desto mehr Übungen werden freigeschaltet:

1 Stempel: Merken
2 Stempel: Silben
3 Stempel: Haus
5 Stempel: Tipps
7 Stempel: Stempelentwurf
9 Stempel: Schwerer Modus bei Merken
11 Stempel: Schwerer Modus bei Rechnen
13 Stempel: Magisches Dreieck
15 Stempel: Zeit
17 Stempel: Schwerer Modus bei Magisches Dreieck
20 Stempel: Laut Rechnen

Je nachdem wie gut ihr abschneidet, erscheint am Schluss eines der sechs folgenden Fortbewegungsmittel:

- Fußgänger
- Fahradfahrer
- Auto
- Schnellzug
- Flugzeug
- Rakete

Allgemeines:
Wenn mehrere User einen Account angelegt haben, kann man die gezeichneten Bilder (wenn sie das gleiche Thema haben) untereinander vergleichen. Wenn man im Hauptbildschirm "Dr. Kawashima", "Brillenschlange", "Doktor" o.a. sagt, zieht er eine von drei Grimassen. Je mehr Übungen pro Tag gemacht werden, desto grösser wird der Stempel. Wenn man beim Alterstest die zu absolvierenden Übungen selbst aussuchen möchte, kann man: Alterstes + [SELECT] drücken. Wenn man die Top 3 der Rankings ansehen möchte muss man: Grafik + [SELECT] drücken.

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging Bild

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 20 Jul 2006 @ 18:26
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen