GBase - the gamer's base

Header08
oczko1
oczko1 Game-Facts
Game-Abo
  Was ist das?
Release Termin:
8 November 2007
Hersteller:
Infinity Ward

Publisher:
Activision Blizzard
Genre:
Action: 3D-Shooter
Tags:
CoD
CoD 4
Screenshots (28):
Spiel empfehlen:

  
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
Hinweis Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare

Geschrieben von vasco (Kein Mitglied) um 22 Dez 2008 @ 11:52
ich habe es begriffen ,dass spiel wird gleiche kake wie früher sein ,die könnens einfach nicht?????????????besser da lassemer dass sein, und kauft wass geht,ist ja lächerlich
0 0

Geschrieben von vasco (Kein Mitglied) um 22 Dez 2008 @ 11:47
hoffe dass spiel besser funkziniert,als dass demo zu saugen,kann mann dess nicht einfach machen ???????????? und auch in deutsch
0 0

Geschrieben von vasco (Kein Mitglied) um 22 Dez 2008 @ 11:45
hoffe dass spiel besser funkziniert,als dass demo zu saugen,kann mann dess nicht einfach machen ???????????? und auch in deutsch
0 0

Geschrieben von walter (Kein Mitglied) um 22 Dez 2008 @ 11:42
wie viel mal muss mann ein geben bis endlich klappt
0 0

Geschrieben von vasco (Kein Mitglied) um 22 Dez 2008 @ 11:40
will das spiel zuerst kennen lernen für den preis ,bin bf2 fän
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Nov 2008 @ 16:23
ey voll scheiße was soll ich klicken damit ich diese scheiß demo herunterladen kann ich will call of duty 4 endlich zokkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkken
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jan 2008 @ 21:07
yeah man hat 8std gedauert
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 29 Nov 2007 @ 12:33 GBase-Mitarbeiter
Schau mal in den Setup-Einstellungen des Spiels. Hab das Spiel leider nicht, sollte i.d.R. aber ne Datei geben, bei der du die techn. Daten verändern kannst.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Nov 2007 @ 12:18
achsoo.. naja ich kan das spil nicht strten sobald ich auf einzelspieler drucke kommt danacht dieser error.. keihne ahnung aber ja anscheinend ligt das demfal an diesen pixelshaders
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 29 Nov 2007 @ 12:09 GBase-Mitarbeiter
Du siehst ja in der Liste auf wikipedia, dass deine GK dort aufgeführt ist (Spalte ATI). Links siehst du die Pixel-Shader Zeile, die zeigt, dass deine GK nur Version 1.4 unterstützt. Um PS 2.0 darstellen zu können, bräuchtest du eine neue GK, z.B. Radeon 9500.

Kannst du dann das Spiel überhaupt nicht starten? Steht ja nur was von "disabled" was soviel wie deaktiviert heisst.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Nov 2007 @ 12:00
Sapphire Radeon 9250 128MB DDR Memory
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 29 Nov 2007 @ 10:41 GBase-Mitarbeiter
Schreib einfach mal den Namen deiner Grafikkarte hier rein, dann finden wir das schnell heraus ;).

Pixel Shader Erklärung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pixel-Shader
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Nov 2007 @ 10:31
hallo.. danke schön für deine antwort... aber da ich nicht so viel von pc verstehe weis ich jetzt nicht was Pixel Shader 2.0 sind?? ist das eine software di man herunterladen kannn oder wo kan ich das nachschauen ob meine grafikkarte das unterstütz???...
MFG Besar
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Nov 2007 @ 12:13 GBase-Mitarbeiter
Entweder kein aktueller Grafikkartentreiber, oder deine Grafikkarte / dein Grafikchip unterstützt keinen Pixel Shader 2.0.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Nov 2007 @ 11:26
kan mir jemand helfen was das bedeutet
Error during initialization:
Video card or driver doesn't support separate alpha blend, glow will be disabled.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Nov 2007 @ 17:44
KP was zu schreiben is
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Nov 2007 @ 17:54
Das Game ist der absolute Hammer. Hab es auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt.. Freue mich schon auf die Vollversion.
0 0

Geschrieben von swoice um 30 Okt 2007 @ 18:07
Jop, jetzt sinds ja auch schon ein paar Tage her ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 17:55
Super Server super schnell 1 stunde hatte ich die demo mit ner 4mb leitung!!!!
0 0

Geschrieben von swoice um 12 Okt 2007 @ 16:58
Hm die meisten Server waren gerade ziemlich langsam habe jetzt zum Glück einen Download von GBase gekriegt der läuft mit wenigstens 250 KB/s das Beste was ich bisher gefunden habe (habe aber auch nur etwa drei Mirrors ausprobiert). Danke!
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Okt 2007 @ 08:49
***Noch´n neuer Mirror:

http://www.up2games.de/games.php/index.html
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 12 Okt 2007 @ 08:09 GBase-Mitarbeiter
GBase-Mirror ist eingerichtet!
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Okt 2007 @ 01:21
Frische weitere Server: http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=serverauswahl&did=948
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 23:25
ok unsere mirrors sind da:

http://www.winboard.org/forum/game-news/70408-call-duty-4-fuer-ein-demo-debakel.html
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 23:10
es ist das passiert was ich geschrieben habe ^^ jeee hoch lebe u-torrent

http://www.winfuture.de/news,34986.html

ganz unten bit torrent

0 0

Geschrieben von Marco Peters um 11 Okt 2007 @ 22:59 GBase-Mitarbeiter
Zitat reaper:

eeehhh der gameswelt mirror ist aber die timeshift demo oO

Ist uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, *aufdieuhrschau* ist ja auch schon spät ;) Jedenfalls danke für den Hinweis, wurde korrigiert.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 22:53
kleiner tipp am rande :

wiso kann man solche sachen nicht mit u-torrent lösen? so als 2te wahl vieleicht? es gienge warscheinlich länger... aber da würden die server wenigstens nicht abliegen ... und wenn es eh so viele seeder hat ... wären jetz sicher die die um 18:00Uhr angefangen haben fertig :-(

wenn solche möglichkeiten zur verfügung stehen, sollte man sie auch nutzen!!

Silkroad und CHip allen voraus! die machen das schon so!
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 22:48
den comment hab ich auf pc welt gefunden

Die Kollegen der cod-infobase.de haben mittlerweile auch einen Mirror online.

genauer link: http://cod.esgnserver2.de/?w=downloads&action=detail&id=1782&t=1

server sind aber down...
0 0

Geschrieben von Gromith um 11 Okt 2007 @ 22:33
lol ich zieh grad mit vollen 10 mbit von yahoo :O
0 0

Geschrieben von reaper (Kein Mitglied) um 11 Okt 2007 @ 22:31
eeehhh der gameswelt mirror ist aber die timeshift demo oO
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 21:59
ich kreig das file auch grad auf meine roots. werd 200 mbit stellen.

falls ein admin hier da file möchte, ich bin im Quakenet zu finden

QUakenet / #winboard
0 0

Geschrieben von gast (Kein Mitglied) um 11 Okt 2007 @ 21:42
cod4 Infobase ist grad dabei 8server bereit zu stellen einer steht schon aber die seite ist nartürlich auch hoffungslos überlaufen
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 21:38
jetzt ist der server völlig futsch :D

manomanoman


naja, da hilft nur das:
http://uk.youtube.com/watch?v=4hGtvNoOR4Y
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 21:26
jawoll bin fertig.... mit den nerven lol... ich meine bei der etqw demo wars schon schlimm, aber da ist dann wenigstens 4players in die bresche gesprungen und ich war einer der ersten die es auf dem root hatten... aber das hier? das ist ein witz!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 21:15
Yes. 1 % geschaft :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 20:49
hab 554mb .. und schluss war :(
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 20:43
ich kam bis 517 MB... dann war ritze!
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 20:04
Jop ich auch nicht :|
0 0

Geschrieben von Viper (Kein Mitglied) um 11 Okt 2007 @ 19:53
ich komm nicht über 20Mb auch nicht mit einem downloadmanager - keine chance - da fühlt man sich wirklich verarscht!
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 19:41
wie weit seid ihr mit dem Download gekommen? Die es geschafft haben den Download zu starten.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 19:31
Irgendwie fühl ich mich da grad verarscht - egal wie toll das game is - das hier fuckt doch grade echt ab... Schade, dass die Spieleindustrie einfach es nicht rafft...
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 11 Okt 2007 @ 19:08 GBase-Mitarbeiter
Ja leider ist die Situation im Moment einfach katastrophal, dürfte eigentlich jedem klar sein, dass sich alle auf die Demo stürzen werden und die Server in die Knie gehen... nur Yahoo scheint anderer Meinung gewesen zu sein ^^

Naja, einfach abwarten und später mit High-Speed downloaden ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 19:04
versuch die demo auch zu kriegen, aber die jungs von yahoo haben das wiedermal perfekt gemacht.

viele mirrors, gut organisiert, keiner kriegt die demo, weil der server überläuft.

unfähig.....
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2007 @ 19:01
Ich warte einfach bis ihr die Demo unter euren High-Speed Downloads habt. Das geht ja sowieso schneller als da zwanzig mal bei Yahoo zu probieren.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Okt 2007 @ 18:53 GBase-Mitarbeiter
Ist wieder so eine tolle Exklusiv-Demo. Kann noch dauern.
0 0

Geschrieben von Viper (Kein Mitglied) um 11 Okt 2007 @ 18:48
es ist nicht möglich auf dem yahoo server zu ziehen... :(
0 0

Geschrieben von swoice um 11 Okt 2007 @ 18:24
Na dann freue ich mich schon bald über die ersten Highspeed Mirrors, hoffentlich kommen die bald! Will die DEMO :D
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Okt 2007 @ 18:20 GBase-Mitarbeiter
Sind auf der Mirror-Lauer. Geduld!
0 0

Geschrieben von Viper (Kein Mitglied) um 11 Okt 2007 @ 18:20
schlimm.....mehr Mirrors bitte ;)
0 0

Geschrieben von swoice um 11 Okt 2007 @ 18:18
War gleich bei Erscheinung am ziehen aber Download ist bereits drei mal abgebrochen. Server ist wieder mal vollkommen überlastet. Warum tun die uns das an und stellen nicht mehrere Mirrors bereit???
0 0
  50 Kommentare zum Thema gefunden.