GBase - the gamer's base

Header08
oczko1
oczko1 Game-Facts
Game-Abo
  Was ist das?
Release Termin:
15 November 2007
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Genre:
Action: 3D-Shooter
Tags:
Cevat Yerli
Screenshots (65):
Spiel empfehlen:

  
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
Hinweis Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare

Geschrieben von Torben (Kein Mitglied) um 09 Dez 2008 @ 20:10
Ich habe die demo jetzt schon hundertmal instaliert, kann aber nich spielen, sondern er installiert es immer wieder neu..WAs soll ich machen????
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Mrz 2008 @ 18:33
Hallo ich hätt au mal gerne ne antwor wie startet ihr die verdammte demo wenn ich auf öffen oder doppelklick auf diese datei dfrücke will sie die zum tausnedsten mal installieren was muss man machen nachdem es installiert is um zu starten????
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 24 Nov 2007 @ 14:08 GBase-Mitarbeiter
Nutze doch einen Downloadmanager! Ich benutze den Free Download Manager (http://www.freedownloadmanager.org), mit dem kann ich u.a. die Downloads von GBase und K-Files nach einer Pause fortsetzen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Nov 2007 @ 11:58
Wenn ich diesen Link benutze: http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe
sagt er immer "die Webseite wurde nicht gefunden".
Und ich finde einfach keinen Server, der so schnell ist, dass die Downloadzeit noch in Ordnung ist.
Ich hab kein Bock den PC den halben Tag laufen zu lassen, außerdem ist der DL auch schon manchmal abschmiert...
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Nov 2007 @ 17:39
wow.. hier gehts verdammt schnnell ;D
4players nich zu empfehlen, lädt am anfang schnell und dann nimmt die geschwindigkeit ab
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Nov 2007 @ 12:57
also ich kriegs nicht zum laufen scheint irgend so´ne sound cab datei putt zu sein schade eigentlich

crc failed in objekt1.cab
crc failed in sounds1.cab

was immer das auch heisen mag
wenn jemand helfen kann wäre nett


amd x2 4200+@2x 2.5Ghz overlocked
1.5gb ram ddr1 pc3200
8600gt von powercoulor
gpu @650Mhz
speichertakt @850Mhz
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Nov 2007 @ 11:03
schön, dass die demo directx10 ansteuern möchte, nur weil mal ne dx10-fähige graka eingebaut war und obwohl es auf xp garkein dx10 gibt und ich
auch nur dx9.0c habe!
muss wohl den rechner nach graka-einbau erst mal platt machen, bevor crysis-demo mit dx9 läuft
alle anderen progs laufen ok.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 12:08
kann ich mit meinem system das spiel mit vollen details
(1680 x 1050)spielen?

Intel Core Duo E6600 2,4 GHz
2 GB RAM
GeForce 8800 GTX
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 09:29
wo startet ihr die demo, wenn ihr sie spielen wollt??
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 09:24
und hast du sie gespielt?
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 30 Okt 2007 @ 09:22 GBase-Mitarbeiter
Ich habe sie schon deinstalliert... ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 09:20
als ich die demo fetig installiert hatte, kam ein fenster: you're missing an important update. download? J/N.
so irgendwie.
wie startest denn du die demo, wenn du sie spielen willst?
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 30 Okt 2007 @ 09:13 GBase-Mitarbeiter
Nein, MS-Updates werden immer gleich automatisch installiert. Achte auf die Informationen im Update-Fenster.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 09:09
ich habe die demo ja bereits installiert und es müsste alles fertig sein.
hab mir sogar von microsoft ein update heruntergeladen, das anscheinend nötig war...

müsste es dann nicht irgendwo eine .exe datei geben, wie bei einem normalen speil?
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2007 @ 00:13
hey leute

hab gedacht das der release der demo verschoben wurde hab mich am freitag schon gefreut un hab dann die trauruge nachricht gelesen das es um nen mont verschoben wurde un das stand nich nur auf einer site waren bestimmt um die 3-4 un siehe jetzt ^^ da is sie ja doch =)
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2007 @ 23:31
schau ma mal
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 29 Okt 2007 @ 17:35 GBase-Mitarbeiter
Irgendwo gibts ne Setup-Datei, solltest du in einem Verzeichnis finden können.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2007 @ 15:51
hy leute!
hab ein kleines problem: hab mir die demo vom ea mirror heruntergeladen, kann sie aber nicht starten, da ich nicht weiß wie, bzw. mit welcher datei man das macht...

könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
lg
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2007 @ 15:05
Der zwiete kann garnicht das ich es dort auch gedownlaodet ahbe ich ich habe es mit 5 kostenplichtige antivir tools gescannt und nix gefunden. Umbrigens es wurde direkt von Ea geloadet und wie sollen da bitte Viren drin sein
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2007 @ 13:02
der 2.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2007 @ 12:47
wäre mal gut zu wissen welcher!
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2007 @ 03:49
hi, einer der mirrors auf my-pgaming.de hat nen virus!also aufpassen.... den andern viel spass beim zocken [its a great game].
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2007 @ 01:53
auf www.my-pgaming.de gibts 3 mirrors!
wenn ihr wollt dürft ihr uns gerne in die liste eintragen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2007 @ 01:49
hier noch Download-TIPP>> Up2Games...
http://www.up2games.de/games.php/downloads/Demo/00000712654/5187/PC/Cr ysis_Crysis_Demo.html


hier sind verschiedene Mirrors aufgelistet....

http://www.gamers-hq.net/mirror-liste/Crysis_Demo.html
0 0
  24 Kommentare zum Thema gefunden.