GBase - the gamer's base

Header08
oczko1
oczko1 Game-Facts
Game-Abo
  Was ist das?
Release Termin:
25 März 2010
Hersteller:
Blue Byte Düsseldorf

Publisher:
Ubisoft
Genre:
Strategie: Aufbauspiel
Screenshots (25):
Spiel empfehlen:

  
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
Hinweis Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare

Geschrieben von supersiedler1 (Kein Mitglied) um 11 Jul 2010 @ 17:51
Ich probierte jetzt schon mehrmals das Demo von Siedler 7 zu downloaden. Bis jetzt sah ich immer, dass der Download 7 Stunden, 6 Stunden usw. dauert. Das war mir natürlich zu lange, also brach ich den Download ab. Jetzt bei GBase geht es bei mir nur 1 Stunde. Aber irgendwie ist das auch lange. Kennt vielleicht jemand eine Seite, bei der das noch schnelle geht? Ich wäre echt dankbar für jeden brauchbaren Hinweis.
0 0

Geschrieben von Siedler (Kein Mitglied) um 09 Jul 2010 @ 18:54
tja, das wars dann für mich in Sachen siedeln. Hab ich bislang immer alle Siedler Spiele gekauft, so wird sich das nunmehr ändern. Von Ubi Soft kommen mir keine Produkte mehr ins Haus. Dieser unverschämte online Zwang ist nur eines: abartig.
Weiter so Ubi Soft, es werden hoffentlich noch viele Mitbürger zukünftig keine Produkte mehr von Euch kaufen. Zum Glück gibts auch andere Anbieter.
0 0

Geschrieben von Badman (Kein Mitglied) um 06 Apr 2010 @ 05:28
Und wenn man kein Internet hat bzw die Server oder der ISP streiken, dann ist im übrigen Schluss mit spielen!
0 0

Geschrieben von Wichtelmann (Kein Mitglied) um 06 Apr 2010 @ 05:21
Wie kommt Ihr darauf das, dass spielen auch ohne Internetanschschluss möglich sein soll.Selbst auf der verlinkten Seite steht ganz zuunterst:"Ein permanenter hochgeschwindigkeits-internetzugang und die erstellung eines ubisoft-kontos werden vorausgesetzt, um dieses spiel spielen zu können."

Hoffentlich liebt Ihr auch das DRM...
0 0

Geschrieben von hans (Kein Mitglied) um 05 Apr 2010 @ 23:31
will haben
0 0

Geschrieben von iki um 28 Mrz 2010 @ 10:51
ich liebe das spiel
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.