GBase - the gamer's base

Header08
oczko1
oczko1 Game-Facts
Game-Abo
  Was ist das?
Release Termin:
1 März 2007
Hersteller:
Maxis

Publisher:
Electronic Arts
Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Screenshots (15):
Spiel empfehlen:

  
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
Hinweis Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Nov 2009 @ 14:19 GBase-Mitarbeiter
Das "Vier Jahreszeiten"-Paket bekommst du im Handel. Der Patch behebt Fehler, die in dem Paket vorkommen.
0 0

Geschrieben von Tessa ;) (Kein Mitglied) um 06 Nov 2009 @ 14:08
was ist das eig. dieses petch paket ?
ich möchte gerne das ganz normale sims2-vier jahres zeiten downloaden ?!

ist das , das jetzt oder ist das für verbesserungen ? :(

wäre nett wenn ihr mir zurück schreiben könntet das währe echt toll :D


mit lieben Grüßen eure

Tessa
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Mai 2009 @ 08:02
ich brauch den code auch bitte bitte bitte ich habe das spiel nicht einmal testen können
bitte bitte bitte den code ;-(
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Nov 2008 @ 18:26
Ich brauche auch dringend den code für Sims 4 Jahreszeiten...hab mein spiel ner Freundin geliehen und es ohne heft wiederbekommen ;( zu allem überfluss ist sie nun auch noch nach Griechenland ausgewandert!!
So ein mist!
EA support funktioniert auch nicht ;(
bin echt traurig!
biete andere codes gegen den für 4 Jahreszeiten!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Aug 2008 @ 14:27
Ja,ja der Support "funktioniert" nicht,irgendwie klingt das ja mal überhaupt nicht nach einer Raubkopie oder sonst irgendwas...aber mal so ein Tipp www.google.de könnte dir da eher eine Antwort geben als Gbase.ch.

0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Jul 2008 @ 18:48 GBase-Mitarbeiter
Wendet euch an den Kundensupport des Herstellers. Hier darf und wird euch niemand einen funktionierenden CD-Key geben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Jul 2008 @ 18:11
Hallo den code bitte!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2008 @ 21:09
Hi.
Ich brauche den Sicherheitscode auch
unbedingt.Bitte schreibt den doch mal hin!!!!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße von Chanty
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Jun 2008 @ 14:37
Kann man diesen Code nicht mal hinschreiben. Mein Spielheft ist leider weg. Ich weiß dass man jeden Code von dem Spiel hinschreiben kann, weil ich mein heft von sims 2 nicht fand und meine Freundin hatte dass Spiel auch. Also hat ich ihr Heft benutzt. Man ich vermisse Sims 2 vier jahresziten so sehr.
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Mai 2008 @ 14:54
HILFE!!
bei mir funkitoiert das mit dem ea support irgendwie nicht... aber ich brauche den code ganz dringen kann ihn mir vielleicht jemand hier schreiben??
Das wäre ganz toll
Liebe grüße
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 13 Apr 2008 @ 17:22 GBase-Mitarbeiter
http://www.electronic-arts.de/pages/7833/
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Apr 2008 @ 16:54
mir ist auch so etwas in der art passiert. könnt ihr mir sagen wo dieser support ist oder einfach den code geben?
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Apr 2008 @ 18:26
und hats geklapt? ich könnte in sonst eventuel geben
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Mrz 2008 @ 13:15 GBase-Mitarbeiter
Frag beim EA-Support an.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Mrz 2008 @ 12:54
KENNT EINER VON EUCH DEN SICHERHEITSCODE ZU DIE SIMS 2 VIER JAHRESZEITEN ? WEN JA KÖNNT IHR DEN HIER MA HIN SCHREIBEN ? BIITE !!! MEIN HUND HAT DAS HEFT ZERFEZT UND JEZT KANN MAN DEN CODE NICHT MEHR LESEN !!!! JA BITTE SCHREIBT DDEN MAL HIER HIN !!!
0 0
  15 Kommentare zum Thema gefunden.