GBase - the gamer's base

Header08
oczko1
oczko1 Game-Facts
Game-Abo
  Was ist das?
Release Termin:
3 Dezember 2008
Genre:
Action: 3D-Shooter
Screenshots (11):
Spiel empfehlen:

  
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
Hinweis Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare

Geschrieben von 5P IK3 um 22 Jun 2009 @ 15:33
Ui, das heißt dass sich die Kamera noch schneller drehen kann weil ich ne Logitech USB-Maus und Tastatur hab?
Große Klasse *Ironie*^^
0 0

Geschrieben von Der Krieger (Kein Mitglied) um 22 Apr 2009 @ 17:42
Die Trainer sind echt gut.
0 0

Geschrieben von WebBeat (Kein Mitglied) um 23 Mrz 2009 @ 01:20
Was seid ihr alles für Spastis?????
Lernt mal deutsch...
Ok bei mir lief es auch nicht so einwandfrei. aber es war spielbar, von anfang an.
Ich kenn da viel schlimmere spiele (TestDrive Unlimited).

Kauft euch das XBox360 GamePad für Windows und ihr habt auch keine Probleme bei Spielen mit dem Controller!
Dieser Saitek billigschrott geht bei keinem Spiel vernünftig.
GTA IV brauch einfach nen Modernen PC.
Wenn ihr es mit weniger modernen PCs spielen wollt, vergesst es. Kauft euch ne PS3 und hört auf zu meckern!
PC MUSS zum spielen High-End oder zumindest Aktueller Mainstream sein.

Das Spiel an sich ist GENIAL!
SPIELSPASS PUR!

mfg
0 0

Geschrieben von Sebo (Kein Mitglied) um 09 Mrz 2009 @ 20:21
KANN NUR RECHT GEBEN

DER PATCH ISR DER REINSTE DRECK

HAB IN DRAUF GESPIELT ZACK

SCHON MAL NUR NOCH DIE

CAM FAXXEN BEIM SPIEL

NICHT LADEN DAS MACH DAS SPIEL

IM ARSCH !!!!!


TOTALER FLOPPPPPP



GRUß Seb :D
0 0

Geschrieben von Noob (Kein Mitglied) um 04 Feb 2009 @ 14:58
'*' musst schon das Original kaufen !!!
0 0

Geschrieben von GTA IV Freak (Kein Mitglied) um 06 Jan 2009 @ 20:15
hmm,
also des mit der rotierenden Kamera hab ich auch. hab die grafik runtergeschraubt, hat aber bei mir nix gebracht. bei der ersten mission kann ich problemlos bis zum parkplatzfahren wo man parken soll und dann fängt des gedrehe an wenn ich rauslaufe und aufm bürgersteig stehe dann gehts los, wenn ich in ein Auto steige gibts automatisch Vollgas! kann mir des net erklären. Patch hat nichts genützt. weil des am anfang schon so was hab ich mir gedacht ich tu den Patch drauf. ja nix is worn. Kurz vorm Klo in die Hos gschissen würd ich ma sagen. ich frag mich über haupt wie die ein Nichtfertiges Spiel auf den Makrt stellen?
0 0

Geschrieben von amanasikim (Kein Mitglied) um 03 Jan 2009 @ 22:49
wie kann man gta san andreas herrunterladen
1.)wo kann man das herrunterladen
2.)wie kann man das herrunterladen
3.)in welcher addy kann mann das herrunterladen



kann mir das jemand bitte beantworten




bbiittttee bbiittttee
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Dez 2008 @ 00:50
Nicht zurückbringen! Es ist wirklich toll.

Ich war zuerst auch fast entnervt wegen des Dauerrotation-Effekts. Nein, auch ich habe ein Original gekauft. Es liegt anscheinend am USB. Sobald eine PS2 Tastatur am PS2-Port hängt funktioniert alles einwandfrei.
Das da noch keiner draufgekommen ist.
0 0

Geschrieben von gabbel (Kein Mitglied) um 21 Dez 2008 @ 02:47
Würd ja auch gerne Spielen, nur hab ich immer die Fehlermeldung, dass "Games for Windoof" fehlt. Wär ja auch zu einfach...
Bin ich eigentlich zu blöde oder sind x64 Systeme von "Games for Windows - LIVE" nicht supported...
0 0

Geschrieben von CR4CK3T (Kein Mitglied) um 19 Dez 2008 @ 20:54
@nixda

genau so ist es auch bei mir nach dem ich mein live acc. gekoppelt hatte kahm der patch installer danach war das game unspielbar habe alles probiert, meine lösung Game deinstaieren und neu draufspielen daanach nicht patchen! :D

@hex

BUG´s kann bei jeden auftreten dass muß nicht heisen das das spiel noCD/noDVD gerackt wurde.

Die controller erkenung wurde abgeändert damit die controller besererkennt werden sollten -.- ürgend ein USB angeschlossenes Gerät, bei mir ist es meine Gamertastatur die solch ein Fehler verursacht.
0 0
Von Admin editiert am 19 Dez 2008 @ 21:07

Geschrieben von KilLer (Kein Mitglied) um 15 Dez 2008 @ 14:14
Auflösung runterdrehen und dann das System neu starten,so löst man das prob. mit der Kamera!Hat bei mir geklappt,und mit dem Patch läufts bei mir genau gleich,nur das jetzt mein Controller auch unterstützt wird und ich habe keine rotierende Kamera,diese hatte ich vorher ab und zu,aber dazu wie gesagt nur Auflösung runter und PC neustarten!dann läuft auch alles wieder!
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Dez 2008 @ 13:29
jop... ohne controler dreht sich nixx.. würde aber gerne mit joystick rum fliegen :(

habe das spiel übrigens auch legal gekauft...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Dez 2008 @ 15:46 GBase-Mitarbeiter
Wie ich in einem anderen Kommentar-Thread schon vorschlug: Stöpselt mal testweise das Gamepad aus, sofern vorhanden. Bei einem Leser hat es geholfen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Dez 2008 @ 15:43
So ein blöden Kommentar hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Hab das Spiel auch original gekauft und es hat vor dem Patch einwandfrei funktioniert. Jetzt hab ich das selbe Problem wie die meisten hier mit der rotierenden Kamera. Vielen Dank an Rockstar für diesen tollen Patch!!!!
0 0

Geschrieben von hex (Kein Mitglied) um 14 Dez 2008 @ 14:35
das die camera dauerrotiert ist eigentlich ein zeichen dafür, dass du das spiel nicht original hast.
böse böse
0 0

Geschrieben von nixda (Kein Mitglied) um 13 Dez 2008 @ 18:47
Also der Patch ist ja wohl ein schlechter Witz oder wie??? Ich gehöre wohl zu denjenigen bei denen es von Anfang an mehr oder weniger lief(Ausnahme: nach 3-4h stürtze GTA ab - nach dem neuen Treiber von Nvidia nicht mehr und konnte problemlos spielen). Aber was ist das jetzt? Die Kameraansicht rotiert nun endlos nach links um den Protagonisten!? Und was sollen die Controller-knöpfe jetzt in der Menu-ansicht? Eine Kartenmarkierung kann man auch nicht mehr vernünftig setzen. Und wieso wird immer noch kein Analog-Joystick richtig unterstützt, mit Schubregler zum Heli-fliegen? Fliegen mit Tastatur wie in der Computersteinzeit?! Danke Rockstar, klasse gemacht.

Daumen runter, das was da Patch genannt wird, nenn ich einen ganz schlechten Witz.
Solange die Kamera dauerrotiert ist GTA unspielbar :(
0 0

Geschrieben von rainbow (Kein Mitglied) um 13 Dez 2008 @ 15:23
Hier auch ne drehende Kamera ....
0 0

Geschrieben von Hagge (Kein Mitglied) um 13 Dez 2008 @ 15:01
Auch bei mir lief das spiel problemlos vor dem patch....jetzt habe ich schon nach ca. 10-15 min abstürze das spiels.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Dez 2008 @ 14:09
und das scheiss ding mit dem drehen auch... jetzt sollte ich das spiel wirklich zurück bringen
0 0
Von Admin editiert am 13 Dez 2008 @ 16:56

Geschrieben von Anonym um 13 Dez 2008 @ 14:06
jop das mit den controller tasten habe ich auch :(
0 0

Geschrieben von Ferrek (Kein Mitglied) um 13 Dez 2008 @ 11:44
Vorher lief das Spiel bei mir problemlos.
Jetzt dreht sich das Bild immer um Nico. Außerdem werden anstelle der Tastensymbole ab und zu Controller tasten angezeigt. Das Spiel ist imho unspielbar geworden.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Dez 2008 @ 11:11
Is jetzt eh egal ob er da ist. Schließlich habe ich wie 20% der Käufer das Spiel schon wieder zurückgebracht.
0 0
  22 Kommentare zum Thema gefunden.