GBase - the gamer's base

Header08
oczko1
oczko1 Game-Facts
Game-Abo
  Was ist das?
Release Termin:
25 Oktober 2007
Hersteller:
Konami

Publisher:
Konami
Genre:
Simulation und Sport: Sport
Screenshots (35):
Spiel empfehlen:

  
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
Hinweis Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare

Geschrieben von Anonym um 08 Jul 2008 @ 21:20
Ich habe deb Patch aber jetzt geht das spiel nicht mehr
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Nov 2007 @ 17:24
Also ich hab in den Settings bisher immer Vsinc angehabt.

Dass genau DIES das Problem ist, hätt ich nie gedacht. :D

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt sieht es doch schon anders aus.

0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Nov 2007 @ 14:02
du musst in den settings das warten auf Vsync umstellen.ist ein kleines problem, was schnell gelöst werden kann.ansonsten check mal die pes foren:
www.pesforum.de
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Nov 2007 @ 13:42
Das Game läuft viel zu schnell. Als hätten die alle nen Turbo eingebautl. Dachte, in der Demo hätten sie einfach Geschwindigkeit erhöht, aber dass es wirklich auch so in der Vollversion so ist, find ich kacke.

Hab in den Vorgängern die freispielbare "Turbo-Geschwindigkeit" nie benutzt und weiss echt nicht, warum man bei einer Simulation jetzt generell nen Arcade-Turbo scheiss einbauen muss.

Hoffe, dass es nur n Bug ist, der noch behoben wird, aber ich befürchte, dass es nicht so ist.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.