GBase - the gamer's base

Header08
oczko1
oczko1 Game-Facts
Game-Abo
  Was ist das?
Release Termin:
5 September 2008
Hersteller:
GSC-Gameworld

Publisher:
Deep Silver
Genre:
Action: 3D-Shooter
Screenshots (39):
Spiel empfehlen:

  
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
Hinweis Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare

Geschrieben von Jimbo (Kein Mitglied) um 01 Okt 2008 @ 20:11
seit dem 1.5.0.4 läuft das spiel einwandfrei, keine abstürze keine wesentlichen logischen fehler.
macht super viel spass.

kann das gelabbere in den foren nicht nachvollziehen. liegt denk ich mal daran das es für viele leute zu schwer ist. da sie sich bei der Schwierigkeitsgrad einstellung leicht verschätzen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Sep 2008 @ 20:37
Bei mir lief das Spiel vor dem Patch stabiler als danach. Ich hatte lediglich das Problem, dass der Guide zum Kordon nicht machte was er sollte: Mich hinbringen. Ich denke. ich warte den nächsten Patch ab.
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 09 Sep 2008 @ 13:30 GBase-Mitarbeiter
"und das bei ner verkaufsversion schon der patch vorher da sehr komisch"

Ist eigentlich fast normal. Während der Produktion, die bis zu einem Monat dauern kann, wird das eine oder andere noch gefunden und mit dem ersten Patch korrigiert.
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Sep 2008 @ 18:44
bei mir hatt der patch wenig geholfen ,aber man liest ja auch in forum das da ne menge user probs mit clear sky habn lol ,und das bei ner verkaufsversion schon der patch vorher da sehr komisch ,naj da heist es abwarten oder zurück bringen zum laden :(
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.