GBase - the gamer's base

Header08
oczko1
oczko1 Game-Facts
Game-Abo
  Was ist das?
Release Termin:
4 Mai 2012
Hersteller:
Rebellion

Publisher:
Rebellion
Genre:
Action: 3D-Shooter
Screenshots (6):
Spiel empfehlen:

  
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
Hinweis Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare

Geschrieben von Andy Wyss um 14 Mai 2012 @ 21:46 GBase-Mitarbeiter
Falls du mit "H DLC" die Hitler-Mission meinst: Die gab es nur zu jeder vorbestellten Version von Sniper Elite V2.

Zu den Kürzungen: http://www.gbase.ch/global/news/Sniper-Elite-V2-Nur-geschnitten-53102.html

Die europäischen Versionen von Sniper Elite sind ungeschnitten - Hakenkreuze gibt es übrigens in keiner Version. Weder in der US-amerikanischen, noch in der englischen Version. In Deutschland erschien jedoch eine geschnittene USK 18-Fassung für den PC, die um die "berüchtigen" Kill Cam erleichtert wurde. Die Konsolenfassungen wurden und werden in DE gar nicht auf den Markt gebracht.

Hier gibt's noch mehr Infos:

http://www.gbase.ch/global/news/Sniper-Elite-V2-Kein-DE-Release!-53284.html

Die deutsche Steam-Fassung ist ebenfalls stark gekürzt.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 14 Mai 2012 @ 21:47

Geschrieben von Schwalbe (Kein Mitglied) um 14 Mai 2012 @ 20:15
Ist Sniper-Elite V2 Uncut und mit H....DLC
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.