GBase - the gamer's base

Header08
oczko1
oczko1 Game-Facts
Game-Abo
  Was ist das?
Release Termin:
26 November 2009
Hersteller:
LucasArts

Publisher:
LucasArts
Genre:
Action: Arcade
Tags:
Sith Edition
Screenshots (9):
Spiel empfehlen:

  
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
Hinweis Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare

Geschrieben von DarkFuneral (Kein Mitglied) um 07 Dez 2009 @ 14:01
Das Spiel läuft bei mir einfach nur scheisse und ist eine schlecht programmierte Konsolenumsetzung. Es ist unspielbar langsam und der Patch hat da auch überhaupt nichts daran gefixt. Der Patch selber ist unterste Schublade und schlecht programmiert. Er mag 400MB gross sein, und entpackt auf der Platte etwa 3GB. Aber um Ihn zu entpacken braucht man etwa 30GB freien Festplattenplatz und in etwa 2h Zeit. Für mich das letzte Spiel von Lucas Arts,einfach eine Schande für diese Firma.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.