GBase - the gamer's base

Header08
oczko1
oczko1 Game-Facts
Game-Abo
  Was ist das?
Release Termin:
21 September 2007
Hersteller:
Midway

Publisher:
Midway
Genre:
Action: Adventure
Screenshots (49):
Spiel empfehlen:

  
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
Hinweis Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare

Geschrieben von Erik Beyer um 26 Sep 2007 @ 10:32 GBase-Mitarbeiter
Puh, nicht so mein Ding, mag 3rd-Person-Shooter prinzipiell nicht so. Technisch aber wirklich gut gemacht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Sep 2007 @ 15:03
Ich habe gehört das das Blut in der deutschen Version durch Rauch ersetzt wird und das die Physik verändert wird (wenn man z.B. einen irgendwo runterschießen will bleib der oben liegen und wenn man mit der Schrot schießt fliegen die nich ordentlich weg sondern drehen sich nur^^)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 20 Sep 2007 @ 18:07 GBase-Mitarbeiter
Aktueller Grafiktreiber ist installiert?
0 0

Geschrieben von ich (Kein Mitglied) um 20 Sep 2007 @ 17:02
beim laden häng sich es immer auf

pc:
prozessor D 3.4GHz
hauptspeicher 1024MB
nvidia geforce 7300 gs
System win XP (SP2)
direct 9.0c (august version)
Grafikkartenram 512mb
Hardware T&L ja
pixelshader 3.0
soundkarte ja

hab ein bischen wenig ram aber eigendlich sollte es laufen
aber werd noch etwas google, wenn keiner weiter weiß
mfg ich
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 20 Sep 2007 @ 15:25 GBase-Mitarbeiter
"mein pc um einiges leistungsstärker ist das game"

Du meinst: "die Anforderungen des Spiels bei weitem übertrifft". Das hat mit dem Abstürzen aber nix zu tun.
0 0

Geschrieben von ich (Kein Mitglied) um 20 Sep 2007 @ 15:18
das blut in der deutschen version wird ganz gestrichen
aber das spiel versucht eine verbindung ins internet aufzubauen
soll ich lassen?
und dann ist das spiuel komischerweiße noch 2 man abgestürzt obwohl mein pc um einiges leistungsstärker ist das game
0 0

Geschrieben von Vini (Kein Mitglied) um 19 Sep 2007 @ 17:49
Sehr gute Action, sehr Brutal und in der deutschen Fassung bestimmt geschnitten. Ich kann mir nicht vorstellen dass unsere Aufpasser das viele Blut durchgehen lassen. Ansonsten sehr gut um Frust abzubauen, jedenfalls bei mit ist das so.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 19 Sep 2007 @ 13:35 GBase-Mitarbeiter
Kurz, aber sehr gut. Geile, harte Action, wie erwartet. Aber schon dreist: 2 GB-Download und dann nicht mal Optionen für Steuerung und Grafik.
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 19 Sep 2007 @ 12:25 GBase-Mitarbeiter
Wer hat die Demo gezockt, wie ist sie so?
0 0
  9 Kommentare zum Thema gefunden.