GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 03 Feb 2011 @ 00:47
ja aber nen genaues datum steht bei dem link jetzt aber auch nicht.. ja aber ich denk mal wenn das spiel mit 60 fps läuft wird die allerhöchstens auf 30-40 fps mal runter gehen wenn überhaupt.
0 0

Geschrieben von Widimo um 02 Feb 2011 @ 22:37
*Hust*
http://www.gbase.ch/PC/news/Crysis-2%3a-PC-Demo-angek%C3%BCndigt/7321/47930.html



Ja aber nur Multiplayer und da wird sicher nicht die ganze Grafikpracht zu sehen sein denke ich, damit die Leute alle Kaufen "Ui das Läuft ja gut das Spiel!"

0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Feb 2011 @ 22:16
weiß denn schon jemand wann die pc-demo herauskommt?? damit man das auch testen kann bevor man da die katze im sack kauft?
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 02 Feb 2011 @ 17:24
So lange gut programmiert wurde sehe ich da keine Schwierigkeiten, dass es nicht anständig läuft, obwohl Crysis Warhead vieleicht weniger hohe Anforderungen hat, lief es doch ziemlich schlecht auf High End PCs.
0 0

Geschrieben von S1GN3T (Kein Mitglied) um 02 Feb 2011 @ 15:47
Verdammt!
Nach der Intel-Katastrophe erfülle ich mit meinem E6850 und der HD4850 grad so die Minimalanforderungen...
Aber was tut man nicht alles als Grafikhure :P
0 0

Geschrieben von Widimo um 02 Feb 2011 @ 14:17
Ich hab eigentlich noch einen echt guten Rechner und ich befürchte das es nicht gut laufen wird.

Hab z.b. ne 480 Gtx und 1090T AMD Core und 4gb ddR3 Ram.

Bin mal gespannt und skeptisch.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
24 März 2011
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: