GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 22 Jun 2011 @ 14:35
Ich weiss nicht was du von mir willst. Hab ich dich in einer Weise angegriffen? Habe nur meine Meinung dazu geäußert.
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 22 Jun 2011 @ 11:57
Ist schon witzig: Bei Crysis 1 habense alle rumgeheult das ihre neuste Hardware das Ding nicht mal richtig packt und bei Crysis 2 heulen alle rum weil ihre Hardware "unterfordert" wird. :P
0 0

Geschrieben von oh mansen... (Kein Mitglied) um 22 Jun 2011 @ 11:07
g3niz... was soll ich dir sagen, zum einen denke ich das es bei dir eh nicht fruchten wird und zum anderen laberst du einfach irgendnen scheiss der dir gerade einfällt.
0 0

Geschrieben von Widimo um 22 Jun 2011 @ 09:17
Den Patch können die sich sonst wo hinschieben die Schwachköpfe von EA, hab mir das Spiel bis heute nicht gekauft und werde es auch nicht. Labern rum wir toll ihre Technik ist mit DirectX11 und was ist? Haben DirectX11 nicht mal für das Game entwickelt aber Hauptsache überarbeitete Bilder vor Release veröffentlichen und die Leute mit DLCs übern Tisch ziehen, schön blöd wenn man das dann auch noch fördert und kauft und dann vielleicht auch noch meckern wegen dem Patch. Werde mir das Spiel nicht mehr holen und lieber auf Battefield warten.
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Jun 2011 @ 09:08
Ich hab es schon tausendmal gesagt, aber ich sage es wieder:

Leute, kauft euch PC-Spiele grundsätzlich und ausschließlich erst dann, wenn es die GOTY-Version gibt!!!
Dann erhaltet ihr neben dem Spiel (meist) alle DLC UND den Final Patch UND das ganze für einen Bruchteil des ursprünglichen Kaufpreises!

So und zu diesem Patch: Crysis wird Geschichte schreiben. Der Patch mit der mit fucking Abstand größten Datenmenge aller Zeiten.
0 0

Geschrieben von oh mansen... (Kein Mitglied) um 22 Jun 2011 @ 07:06
Die können sich ihren Direct x11 patch sonstwohin hinstecken... ist ansich nen gutes spiel, aber was die um diesen ollen patch für nen wirbel machen nervt einfach nur so... solln´se doch erst noch 10 kostenpflichtige dlc´s rausbringen und die leute mit diesem scheiss dx11 gelaber bei der stange halten... erbärmlich!
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
24 März 2011
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: