GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Maik 14 1109 (Kein Mitglied) um 03 Apr 2010 @ 11:14
Hallo eine frage kann ich die codes von ps3 auch für x-box 360 spiel einlösen ???
0 0

Geschrieben von Seppi1520 (Kein Mitglied) um 26 Mrz 2010 @ 08:01
UBI Soft wird langsam lästig. Gehts Richtung El.Arts, oder was ist dort los?
0 0

Geschrieben von Nitschi (Kein Mitglied) um 26 Mrz 2010 @ 06:57
Für mich ist nur Maria del Frari neu:
Die schiffswerft hatte ich mit der special edition
und palazzo de medici hab ich von amazon bekommen weil die hülle nicht lackiert war.

Bekommtman vll was anderes wenn man schon die blackedition hat? ansonsten haben die größten fans gar nichts bekommen!
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Mrz 2010 @ 01:03
Ok, im Prinzip voll fürn Arsch, denn in der normalen PC Version, sprich in der D1 Version ist Arsenal Schiffswerft bereits vorhanden und wer die Black oder Withe Edition hat, der wird wohl auc hdie anderen 2 DLC´s besitzen.

So ein Mist soll als wieder gutmachung herhalten, dass sich Ubisoft nicht schämt, die Denken auch keinen cm.

Eine wieder gutmachung wäer gewesen, wenn sie diesen KS abgeschalten hätten.

Fazit:

Für mich eine unbrauchbare "Wieder gutmachung".
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
4 März 2010
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: